1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anrufannahme per Taste?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum" wurde erstellt von Stormrider, 14.02.2012.

  1. Stormrider, 14.02.2012 #1
    Stormrider

    Stormrider Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2012
    Hallo liebe Community,

    seit Ende letzter Woche besitze ich zwei neue Galaxy Mini Smartphones (meine ersten).

    Ich habe schon viel hier im Forum gelesen um den Einstieg noch besser zu schaffen. Da ich vom Beruf her auch viel mit Technik zu tun habe, wurde es endlich Zeit auch mal mein gebliebtes Nokia Klapphandy zu ersetzen.

    Nur an einer Hürde bin ich gescheitert und habe mich deshalb auch mal angemeldet und hoffe Ihr könnt mir sagen, ob dies geht.

    Und zwar braucht man ja zum annehmen eines Anrufes ja immer zwei Hände und manchmal in Eile will der Slider noch nicht so wie ich das immer will ;)

    Deshalb meine Frage, ob man z.b. mit der Home Taste auch den Anruf annehmen kann? In der Suche habe ich eine Lösung für das Galaxy S gefunden, die aber beim Mini nicht zu gehen scheint, da ich diese Einstellungen gar nicht habe.

    Ich hoffe jemand hat eine Idee :smile:

    Greetz
    Marcel
     
  2. mblaster4711, 15.02.2012 #2
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,012
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Hä? Zwei Hände? Hast du keine Daumen mehr?
    Wenns klingelt, den Android aus der Tasche ziehen, ggf. ausrichten (oben, unten, vorne, hinten), dann den Daumen auf den grünen Slider drauf, ganz kurz in dieser Haltung verharren und dann den Slider nach rechts ziehen.

    Das funktioniert wunderbar, selbst meine Tochter (10) bekommt das mit einer Hand hin, einfach üben üben üben.....

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  3. Stormrider, 15.02.2012 #3
    Stormrider

    Stormrider Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2012
    Ja da hast Du schon Recht, aber die Frage war auch im Hinblick, dass ein Handy meine Mutter bekommen soll. Und bis sie sich an das neue Handy gewöhnt hat, wollte ich ihr den umstieg erleichtern ;)
     

Diese Seite empfehlen