1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anrufannahme

Dieses Thema im Forum "LG Optimus L7 (P700) Forum" wurde erstellt von FFM069, 27.06.2012.

  1. FFM069, 27.06.2012 #1
    FFM069

    FFM069 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Hi!

    Habe soeben von einem Freund erfahren, dass sich hier einige Experten aufhalten :razz:.

    Habe ich mir ein LG L7 P700 angelegt. Bislang hat fasst alles einwandfrei funktioniert..... bis auf die Anrufannahme.. :unsure: Bisher könnte ich durch mehrmaliges betätigen der Anrufschaltfläche annehmen.

    Nun meine Frage..

    Kann man vllt. die Anrufannahme umstellen?

    LG
     
  2. djatti, 28.06.2012 #2
    djatti

    djatti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Tablet:
    Samsung galaxy view 18 zoll
    Moin Moin ,

    also ich halte einfach den grünen Hörer und ziehe ihn zum annehmen des gesprächs . Dann erscheint so ein kreis der grösser wird wie bei der Bildschirmsperre in etwa .

    Zweimalig drücken hab ich noch gar nicht ausprobiert .

    Ändern kann man das nicht zumindes habe ich bei ics noch nichts gefunden .
    Aber du kannst natürlich eine App installieren da gibt es reichlich -
    dachte an sowas wie Tactful Calling ...vieleicht suchst du ja sowas .

    lg
     
  3. FFM069, 28.06.2012 #3
    FFM069

    FFM069 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Moin,

    sorry, muss mich verbessern. Ich nehme ebenfalls die Anrufe mit der "Schiebemethode" an... jedoch hängt die Schaltfläche bei mir in der letzten Zeit...

    Vielen Dank für die Emfehlung! Werde sofort mal die Tactful Callig App ausprobieren.
     
  4. Emil1958, 28.10.2012 #4
    Emil1958

    Emil1958 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2012
    Hast Du einen Lösung gefunden, habe auch die Probleme mit der Rufannahme?
     
  5. Thomas aus B., 11.03.2013 #5
    Thomas aus B.

    Thomas aus B. Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2013
    Habe das Problem auch gehabt. Seit ich in die linke untere Ecke ziehe ist das Problem erledigt.
     

Diese Seite empfehlen