Anrufannahme

FFM069

FFM069

Neues Mitglied
0
Hi!

Habe soeben von einem Freund erfahren, dass sich hier einige Experten aufhalten :razz:.

Habe ich mir ein LG L7 P700 angelegt. Bislang hat fasst alles einwandfrei funktioniert..... bis auf die Anrufannahme.. :unsure: Bisher könnte ich durch mehrmaliges betätigen der Anrufschaltfläche annehmen.

Nun meine Frage..

Kann man vllt. die Anrufannahme umstellen?

LG
 
Moin Moin ,

also ich halte einfach den grünen Hörer und ziehe ihn zum annehmen des gesprächs . Dann erscheint so ein kreis der grösser wird wie bei der Bildschirmsperre in etwa .

Zweimalig drücken hab ich noch gar nicht ausprobiert .

Ändern kann man das nicht zumindes habe ich bei ics noch nichts gefunden .
Aber du kannst natürlich eine App installieren da gibt es reichlich -
dachte an sowas wie Tactful Calling ...vieleicht suchst du ja sowas .

lg
 
Moin,

sorry, muss mich verbessern. Ich nehme ebenfalls die Anrufe mit der "Schiebemethode" an... jedoch hängt die Schaltfläche bei mir in der letzten Zeit...

Vielen Dank für die Emfehlung! Werde sofort mal die Tactful Callig App ausprobieren.
 
Hast Du einen Lösung gefunden, habe auch die Probleme mit der Rufannahme?
 
Habe das Problem auch gehabt. Seit ich in die linke untere Ecke ziehe ist das Problem erledigt.
 

Ähnliche Themen

Y
  • Yolande K
Antworten
2
Aufrufe
2.062
Yolande K
Y
Volker59
Antworten
2
Aufrufe
2.042
Volker59
Volker59
Zurück
Oben Unten