1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anrufbeantworter: Neue Nachricht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von agaso, 06.01.2011.

  1. agaso, 06.01.2011 #1
    agaso

    agaso Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.07.2009
    Hi liebe Community,
    ich bin ein wenig ratlos mit meinem N1...
    Ich bekomme seit einer Weile bei jedem Neustart die Meldung, dass ich eine neue Nachricht auf meinen Anrufbeantworter habe. Jedoch ist mein Anrufbeantworter deaktiviert und ich habe auch keine Nachricht drauf... Das ganze ist mir im Grunde auch egal, da ich die Meldung ja löschen kann und sie mich erst beim nächsten Neustart wieder nervt, aber egal.

    Jetzt kommt aber mein Problem. Wenn ich auf das MIUI Rom flashe, egal ob Moviestar, Original oder Rodriduez, bekomme ich auch die Meldung, kann diese jedoch nicht löschen. Bin zur Zeit aufm CM, wo ich das Problem nicht habe, würde aber halt gerne wechseln, jedoch ist es nervig, da oben links inner Ecke immer diese Meldung zu haben.

    Weiß vllt jemand, was es damit auf sich hat??? Finde auch nichts in der SuFu, auch nicht bei Google.
     

Diese Seite empfehlen