Anrufbeantworter - "Private Nummer" oder "Unbekannte" automatisch auf mp3 umleiten...

Prof.Farnsworth

Prof.Farnsworth

Neues Mitglied
9
Hallo liebe Mitsuchende...

Ich suche seit monaten eine App oder Widget das mir spezielle Nummern oder Anrufe zb ohne mitgesendeter oder unterdrückter Nummer automatisch auf eine zuvor definierte zb mp3 datei mit einer sprachnachricht leitet.

Gibts da was so eine art filterprogramm ? finde nix und das was ich gefunden hab konnte meine wünsche nicht befriedigen...

Ich suche wie gesagt etwas wo ich spezielle unterdrückte rufnummern oder vorher definierte rufnummern auf eine mp3 datei am händy umleiten kann...


vielleicht hat jemand ne ahnung ?

Liebe grüsse
DerProfessor
 
*push*

Ich suche auch sowas.

Unterdrückte Nummer umleiten und dann auflegen ...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
75
MGFirewater
M
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
246
orgshooter
orgshooter
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
276
Hans_Wurst
Hans_Wurst
Zurück
Oben Unten