1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anrufbegrenzung nach X Minuten

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von nice, 09.12.2011.

  1. nice, 09.12.2011 #1
    nice

    nice Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Hallo zusammen,
    ich suche ein App, dass die ausgehenden Anrufminuten zählt und z. B. eine Sperrung nach 100 Minuten einleitet.
    Z. B. Kind kriegt Handy und kann nur 100 Minuten und 20 SMS verschicken. Nur mit Passwort kann das Limit zurückgesetzt werden. Gibt es ein App für diese zwecke? Ich weiß das ich eine Prepaidkarte kaufen könnte, aber das steht nicht zur Diskussion.


    MfG.
     
  2. nice, 10.12.2011 #2
    nice

    nice Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Hat keiner einen Plan?
     
  3. nice, 13.12.2011 #3
    nice

    nice Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Kann mir evtl. Tasker bei meinem Problem helfen?
    Ich kenne das Programm nicht, aber dem soll ja einiges möglich sein....


    MfG.
     
  4. nice, 14.12.2011 #4
    nice

    nice Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Kann einer den Thread verschieben? Ich werde das Gefühl nicht los das ich im falschen Unterforum bin? Vielleicht gibts im anderen Unterforum (Tools) ein reaktion....????
     
  5. nice, 14.12.2011 #5
    nice

    nice Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Kann einer den Thread verschieben? Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich im falschen Unterforum bin? Vielleicht gibts im anderen Unterforum (Tools) ein reaktion....??
     

Diese Seite empfehlen