1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anrufbild zu klein

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Mini Forum" wurde erstellt von WOchmann, 05.05.2012.

  1. WOchmann, 05.05.2012 #1
    WOchmann

    WOchmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Phone:
    Motorola Defy Mini
    Hallo,

    habe es bis jetzt noch nicht hinbekommen, dass die Anrufbilder meiner Kontakte auf dem Display in voller Grösse angezeigt werden. Es wird immer nur ein kleines Bild angezeigt :mad:
    Gibt es da ein Trick ? Was genau muss man wo einstellen ? Oder lassen sich die Bilder gar nicht vergrössern ?
    Vielen Dank für die Antworten
     
  2. stephenking, 02.07.2012 #2
    stephenking

    stephenking Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.01.2010
    meines wissens nach kann man die bilder nicht vergrößern, erst ab android 4.0 werden sie größer dargestellt.
     

Diese Seite empfehlen