1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anrufbildschirm bei Gespräch immer im Vordergrund

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Fit (S5670) Forum" wurde erstellt von gigaexpress, 08.05.2012.

  1. gigaexpress, 08.05.2012 #1
    gigaexpress

    gigaexpress Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    401
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Hallo, ich habe manchmal folgendes Problem: wenn ich ein Gespräch aktiviere über den grünen Telefon-Button oder die Telefonnummer dort manuell eingebe, möchte ich gern diesen "Telefon-Bildschirm" während des Gesprächs immer im Vordergrund behalten. Kann man das irgendwo einstellen???

    Mir ist es nämlich schon mehrmals passiert, dass ich ganz aus Versehen während eines Gespräches irgendwo an den Bildschirm gekommen bin und plötzlich ungewollt etwas ganz anderes auf dem Display hatte. Und dann ist es nicht so einfach, während des Gesprächs wieder den "aktiven Telefon-Bildschirm" zurückzuholen, falls das geht. Man muss dann ja z.B. auch "Beenden" können.

    Danke vorab.
     

Diese Seite empfehlen