1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anrufblocker der besonderen Art^^

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von cop, 24.05.2012.

  1. cop, 24.05.2012 #1
    cop

    cop Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    912
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Hallo

    Gibt es einen Anrufblocker wo man eine Ansage vordefinieren kann bzw eine mit drin ist??

    Beispiel: Wenn einer anonymer Call rein kommt, dass der ne Ansage bekommt, dass Anrufe nur mit Rufnummernübertragung angenommen wird

    Dann noch ne Frage. Wie ich im Market gelesen habe, gibt es Unterschiede zwischen den Blockern. Einmal das der Anruf angenommen wird und sofort beendet wird und der andere wird sofort geblockt. Stimmt das?

    Welcher davon ist besser?

    Gruß
    CK
     
  2. szallah, 26.05.2012 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    1. im prinzip willst du nen AB haben der nur keine nachricht aufzeichnet. für nokia gab's damals so dinger. für android hingegen hab ich sowas noch nicht gesehen. wär' aber schon cool... :)
    2. welche variante dir lieber ist hängt davon ab, ob du den anrufenden für die sekunde in der er verbunden ist zahlen lassen willst oder nicht... :D
     
    cop bedankt sich.
  3. Martin87, 26.05.2012 #3
    Martin87

    Martin87 Android-Experte

    Beiträge:
    704
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    01.10.2011
  4. cop, 27.05.2012 #4
    cop

    cop Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    912
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Geil das mit meinen perfekten Englischkenntnissen :-D
     

Diese Seite empfehlen