Anrufblocker der besonderen Art^^

C

cop

Dauergast
193
Hallo

Gibt es einen Anrufblocker wo man eine Ansage vordefinieren kann bzw eine mit drin ist??

Beispiel: Wenn einer anonymer Call rein kommt, dass der ne Ansage bekommt, dass Anrufe nur mit Rufnummernübertragung angenommen wird

Dann noch ne Frage. Wie ich im Market gelesen habe, gibt es Unterschiede zwischen den Blockern. Einmal das der Anruf angenommen wird und sofort beendet wird und der andere wird sofort geblockt. Stimmt das?

Welcher davon ist besser?

Gruß
CK
 
1. im prinzip willst du nen AB haben der nur keine nachricht aufzeichnet. für nokia gab's damals so dinger. für android hingegen hab ich sowas noch nicht gesehen. wär' aber schon cool... :)
2. welche variante dir lieber ist hängt davon ab, ob du den anrufenden für die sekunde in der er verbunden ist zahlen lassen willst oder nicht... :D
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Geil das mit meinen perfekten Englischkenntnissen :-D
 

Ähnliche Themen

Liverpool
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
384
hagex
hagex
elli963
Antworten
0
Aufrufe
64
elli963
elli963
EddyMX
Antworten
7
Aufrufe
159
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten