1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anrufbutton funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von e.t., 09.07.2012.

  1. e.t., 09.07.2012 #1
    e.t.

    e.t. Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich habe schon ein wenig mittels der Suchfunktion das Forum durchforstet, aber leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden:

    In letzter Zeit kommt es des Öfteren vor, dass ich bei meinem HTC Legend keine ausgehenden Anrufe mehr aufbauen kann, da der Anrufbutton zum Wählen nicht mehr funktioniert.
    Es ist egal, ob ich die Nummer händisch eintippe, aus der Anrufliste oder aus den Kontakten heraus anrufen möchte, beim Antippen des Buttons geschieht nichts. Erst nach einem Neustart des Smartphones, funktioniert dieser wieder.

    Leider kann man das Problem auch zeitlich nicht eingrenzen, da es nur sporadisch auftritt. Eingehende Anrufe können ohne weiteres entgegengenommen werden.

    Hat jemand eine Idee?

    Falls es für die Hilfe relevant sein könnte:
    Android Version 2.2, Build: 3.15.405.3
     
  2. e.t., 24.10.2012 #2
    e.t.

    e.t. Threadstarter Gast

    ein factory reset war letztens aufgrund eines anderen problems nötig. aber damit hat sich dieses phänomen auch behoben :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen