Anrufe auf anderen Geräten anzeigen lassen

Mr. Snrub

Mr. Snrub

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo zusammen,

vor kurzen habe ich von der Möglichkeit erfahren, Anrufe auf dem Fernseher anzeigen zu lassen.
Dafür benötigt man aktuell eine Galaxy Nexus sowie einen Samsung TV der Smart TV unterstützt. Wenn sich beide Geräte im selben Netzwerk befinden, kann man sich eingehende Anrufe und SMS, auf dem TV-Bildschirm anzeigen lassen.

Nun suche ich eine App die eine ähnliche Funktion bietet, allerdings für andere Geräte wie mein Tablet. Weiß da jemand genaueres?

Gesendet von meinem HTC Flyer P512 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
7
Aufrufe
678
heinzl
heinzl
sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.054
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten