1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mr. Snrub, 13.03.2012 #1
    Mr. Snrub

    Mr. Snrub Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    vor kurzen habe ich von der Möglichkeit erfahren, Anrufe auf dem Fernseher anzeigen zu lassen.
    Dafür benötigt man aktuell eine Galaxy Nexus sowie einen Samsung TV der Smart TV unterstützt. Wenn sich beide Geräte im selben Netzwerk befinden, kann man sich eingehende Anrufe und SMS, auf dem TV-Bildschirm anzeigen lassen.

    Nun suche ich eine App die eine ähnliche Funktion bietet, allerdings für andere Geräte wie mein Tablet. Weiß da jemand genaueres?

    Gesendet von meinem HTC Flyer P512 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. anrufe auf dem fernseher anzeigen

    ,
  2. eingehende anrufe auf smart tv anzeigen

    ,
  3. anrufe auf anderem gerät anzeigen