1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anrufe auflegen nach Task Wechsel

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von RobertB, 05.08.2010.

  1. RobertB, 05.08.2010 #1
    RobertB

    RobertB Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Hallo!
    Hab eine Bedien Problem.

    Wenn ich während eines Telefonates zum Beispiel in den Kalender gehe kann ich nachher nicht mehr selbst das Telefonat beenden.
    Wenn ich auf nach dem Kalender wieder in den Telefon Modus gehe, kann ich nur mehr einen neuen Anruf tätigen - aber beim aktuell laufenden Telefonat kann ich nichts mehr machen..

    Hat wer eine Idee..?

    Danke!!
     
  2. Fr4gg0r, 05.08.2010 #2
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Telefonate beendet man doch indem du die Notification bar runterziehst..
     
    RobertB bedankt sich.
  3. RobertB, 05.08.2010 #3
    RobertB

    RobertB Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Daaank!

    Ooohh mann - was bin ich für ein Android Anfänger .......

    Many Thx....
     
  4. Fr4gg0r, 05.08.2010 #4
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Beim ersten Anruf hab ich auch 20s gebraucht um es aufzulegen. :D
     

Diese Seite empfehlen