1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anrufe filtern und an andere Nr weiterleiten per voiceoverip

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von s1l3ntb0b, 01.02.2012.

  1. s1l3ntb0b, 01.02.2012 #1
    s1l3ntb0b

    s1l3ntb0b Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Hallo allerseits,

    viele unter euch kenn bestimmt den genialen Service den Google in den USA und Kanada anbietet, mit dem man eigentlich nur noch eine zentrale Handy nr besitzt und anhand von der "Art" des Anrufers bestimmte Aktionen ausführen kann. Genial finde ich die Unabhängigkeit die so ein System bietet. Ich bin nun auf der Suche nache einer Android App die das Google Voice Erlebnis reproduzieren kann.

    Meine Anforderungen:

    Ich besitze ein SGS2 mit einer Simkarte, dieses soll zu Hause bleiben und als Telefonzentrale tätig sein, alle Anrufe die auf dieses Smartphone ankommen sollen anhand von einer Liste bearbeitet werden. z.B. bei wichtigen Anrufen sollen die Telefonate weitergeleitet werden, am liebsten per Skype. Smsen sollen per whatsapp am liebsten weitergesendet werden.

    Auch hätte ich den Wunsch anhand von der oben genannten Liste an bestimmte Anrufer z.B. Geschäftlicher Natur eine SMS als Antwort verschicken können das ich z.B. momentan nicht erreichbar bin.

    Hintergrund (warum brauche ich diese App):

    Ich arbeite im Aussendienst und während meinen Ferien brauche ich einen Weg um meine Zeit zu geniessen aber in Notfällen auch erreichbar zu sein.

    Vielen Dank für eure Hilfe,

    Gruss,

    Max

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
     
  2. s1l3ntb0b, 04.02.2012 #2
    s1l3ntb0b

    s1l3ntb0b Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Wow nach fast einer Woche nicht eine Antwort? Bin ich irgendwie im falschen Forum? Oder kenn einfach niemand ne App die auf Android sowas macht?

    Gruss

    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
     
  3. s1l3ntb0b, 07.06.2012 #3
    s1l3ntb0b

    s1l3ntb0b Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Ich nehme an das ist also wirklich nicht machbar? Hoffentlich kommt bald Google Voice zu uns nach Europa ..

    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen