Anrufe haben ständig Unterbrechungen/Pausen

D

Dyuto

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

seit einiger Zeit kriege ich permanent "Pausen", wenn einfach nichts zu hören ist, bei Anrufen.

Alle 1-2 Sekunden gibt es eine solche kurze Unterbrechung, so dass man sich fast gar nicht unterhalten kann.

Habe mal die Software aktualisiert gehabt (glaub auf Gingerbread). Dachte es ist vielleicht ein Software-Problem und eine andere Software würde bedeuten, dass es wahrscheinlich weg geht, also cynogenmod draufgespielt, aber selbes Problem.

Ist es Hardware-bedingt? Software? Oder vielleicht gar mein Provider / meine SIM-Karte???

Jegliche Hilfe wäre SEHR SEHR willkommen.

Danke Euch vorab!
 
ich hab das problem in meiner wohnung.


da liegt es am stabilen bau.

ich habe keine 100% empfang. stellenweise (auf 10cm nachvollziehbar) sogar 0%.

wenn ich durch die wohnung laufe, verliere ich fast immer 2-3x das gespraech.

ist dies bei dir auszuschliessen?
stoerfaktoren wie dicke waende/stahlbeton, mikrowelle, funkboxen, funktastatur etcpp?

hast du das problem IMMER und UEBERALL oder nur lokal in deiner wohnung?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.772
HumanGrunt
H
J
  • Jockele
Antworten
0
Aufrufe
1.358
Jockele
J
morrg
Antworten
0
Aufrufe
1.233
morrg
morrg
Zurück
Oben Unten