Anrufe können nicht beendet werden

T

towanda

Neues Mitglied
0
Guten Tach,

seit dem Erscheinungstermin besitze ich das Galaxy 551 und bin recht zufrieden. Allerdings habe ich ein Problemchen beim Telefonieren und wollte mal fragen, ob ihr ähnliche Erfahrungen habt, oder ob ichs umtauschen soll, solange ich noch kann ;)

also:

Ich telefoniere. Ich komme auf einen der 3 Buttons unten am Telefon.
Ab dann wirds ekelhaft. Der Touch sperrt sich, sobald ich ihn berühre (also wird schwarz). Ein Beenden über die Benachrichtigungszeile geht auch nicht, sobald ich durch Drücken des Nav. Buttons wieder was sehe. Denn dann wird der Bildschirm ebenfalls schwarz.
Das einzige, was hilft, ist die Tastatur auszuschieben, denn dann entsperrt sichd as Display dauerhaft.

Irgendwelche Ideen?

Ich setz jetzt mal auf Werkseinstellungen zurück, wenn Kies sich in gefühlten 5 Stunden fertig installiert hat.

Bug oder Hardware oder einfach nur Montagshandy?

Habe noch 7 Tage Zeit bis zum Zurückschicken, Amazon sei Dank :)

Grüße

Towanda
 
Also bei mir brauche ich gar nichts drücken, wenn ich auflegen will.
Das Handy erkennt mithilfe des G-Sensors (denke ich, sonst hätte ich keine erklärung) dass ich das handy vom ohr weg nehme.

sprich ich nehme das handy vom ohr weg und automatisch entsperrt es sich.
 
du kannst das telefonat auch über die an/austaste beendne. das muss man aber extra einstellen: home -->einstellungen --> eingabehilfen --> abbrechen -->häckchen setzen bei ein/aus beendet anruf
 
Ich habe ein ähnliches Problem und wollte hier nachhaken, um zu herauszufinden, ob das normal ist:

1. Man telefoniert
2. Man drückt während des Telefonats die Backbutton-Taste, bis man wieder im Begrüßungsbildschirm ist.
3. Man drückt auf das grüne Hörer-Symbol unten links und ist dann wieder beim Ziffernfeld
- allerdings fehlt dann bei mir die rote "Ende"-Taste zum Auflegen. Ist das bei Euch auch so oder ist einfach mein Handy defekt?
Viele Grüße!
 
also ich habe die ein aus taste unter eingabehilfe freigegeben, aber es funktioniert nicht...hat jemand eine lösung?

gruss Sirmiker
 
Das problem hatte ich komischerweise nur anfangs bei den ersten paar telefonaten.
Wenn es bei mir aber mal auftritt, langt ein tastendruck aufs display um es wieder erscheinen zu lassen und ist die telefonieranzeige mal weg, dann kann man auch die obere statusleiste aufklappen, dort läuft das aktuelle gespräch als minimiert weiter und man kommt per klick sofort zum standard gesprächsfenster.
 
also, kann man nun eine taste zum annehmen und auflegen belegen oder funzt das nicht?!
 
jep...danke für deine antwort,

wenn du etwas nach oben schaust siehst du das ich genau das schon gemacht habe, aber die taste will das telefonat nicht beenden :cursing:

hat noch jemand so ein problem?!
 
Sirmiker schrieb:
jep...danke für deine antwort,

wenn du etwas nach oben schaust siehst du das ich genau das schon gemacht habe, aber die taste will das telefonat nicht beenden :cursing:

hat noch jemand so ein problem?!


ups...mea culpa.

Na, dann würd ich das Ding umtauschen, sofern es noch möglich ist.
 
So nun macht mir meine frau langsam die hölle heiß :blink: sie ist mit dem handy eigentlich voll zufrieden...nur das man ein gespräch nicht beenden kann ist eben totaler murks...das kann doch eogentlich nur eon sofware bedingter fehler sein...meont ihr auf werkseinstellung zurückversetzen bringt lrgendetwas?
:blink:
 
hab das selbe problem...allerdings is es zur zeit wieder weg, tritt immer nur ab und zu auf, glaub langsam das ding hat seinen eigenen kopf...wenn der bildschirm sich komplett sperrt und i nich mehr auflegen kann hilft nur noch akku rausnehmen...find i persönlich echt schrecklich...
sonst bin i aber ziemlich zufrieden...
 

Ähnliche Themen

Angellore
  • Angellore
Antworten
3
Aufrufe
2.814
email.filtering
E
M
Antworten
0
Aufrufe
1.204
maddin-la
M
H
Antworten
1
Aufrufe
3.010
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten