Anrufe kommen bei mir nicht an, gehen direkt auf die Mailbox

M

motoboy3000

Gast
Hi und zwar hab wieder ein neues Problem bin eben Angerufen worden habe das Gespräch angenommen,und ich habe zwar den anderen gehört aber er mich nicht.
Dann hat es die selbe Person direkt nochmal versucht bei mir an zu rufen, da habe ich nur die meldung bekommen ich hätte einen verpasten Anrufen.
was ist das den für ein mist?



Netze habe ich D1,O2,E plus ausprobiert und immer der selbe mist.
 
welche android version?
vlt nen custom rom?

sicher, dass es nicht am netzbetreiber/empfang liegt?
 
Die Android version,kein Root und O2 Stock Rom!
 
Ach, DIE Version.

Die hab ich leider nicht, sorry. :s
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Ja gut ich habe jetzt auch die weil ich an dem Handy nix mehr machen will ich habe nicht mal Apps drauf es ist so wie es gekauft worden is,weil ich warte auf ein Anruf von O2 wegen dem Wandeln.
 
Okay du hattest einseitiges Mediastreaming, was schonmal vorkommt.
Wenn du nach einem Telefonat direkt den nächsten erhälst kann dir das auch mit der Mailbox passieren.

Hast du den Fehler nochmal nachgestellt?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Also mal ein Beispiel ich hatte um 12 uhr einen Anruf, nahm ihn an und der andere hört mich nicht. Der anrufer hat nochmal direkt angerufen denke ich mir,und dann bekamm ich die Meldung das ich ein Anruf auf der Mailbox habe.
dann Stunden später wieder ein Anruf angenommen der andere hört mich nicht.
Heute Abend Anruf bekommen wieder das selbe der andere hört mich nicht also es ist nicht möglich zu Telefonieren.
 
Dann gibt es für mich folgende Möglichkeit um heraus zu finden wo das Problem liegt.

Gleiche SIM Karte in einem anderen Telefon testen.
Andere SIM Karte in deinem Telefon testen.

Je nachdem was funktioniert und was nicht, weist du wo du den Fehler suchen musst.
 
Habe ich auch schon gemacht die Selbe Sim im anderen Handy alles geht perfekt, andere sim habe ich auch schon ins Problem Handy gemacht selber fehler!
Also denke ich mir das Micro is defekt.
 
Dann probier mal irgendeine Recording-Software. Dann kannst du ja gleich testen ob das Mic generell noch funktioniert.
 
motoboy3000 schrieb:
weil ich warte auf ein Anruf von O2 wegen dem Wandeln.

Dann warte doch erst einmal auf diesen Anruf. Wenn du es danach eh nicht mehr hast soll sich O2 damit rumschlagen. Wandelst du es aber nicht, würde ich es zur Reparatur einsenden. Denn Garantie scheint es ja noch zu haben.
 
Ja werde ich auch so machen,ich weiß jetzt aber ganz genau dass das Micro kaputt ist.
Weil ich habe es mit einer Bluetooth Hedset ausprobiert und da konnte man miich verstehen.
 

Ähnliche Themen

B
  • bounce
Antworten
5
Aufrufe
1.514
mblaster4711
mblaster4711
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.788
paysano
paysano
T
Antworten
1
Aufrufe
2.541
motoroller
motoroller
Zurück
Oben Unten