1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anrufe kommen bei mir nicht an, gehen direkt auf die Mailbox

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von motoboy3000, 20.04.2011.

  1. motoboy3000, 20.04.2011 #1
    motoboy3000

    motoboy3000 Threadstarter Gast

    Hi und zwar hab wieder ein neues Problem bin eben Angerufen worden habe das Gespräch angenommen,und ich habe zwar den anderen gehört aber er mich nicht.
    Dann hat es die selbe Person direkt nochmal versucht bei mir an zu rufen, da habe ich nur die meldung bekommen ich hätte einen verpasten Anrufen.
    was ist das den für ein mist?



    Netze habe ich D1,O2,E plus ausprobiert und immer der selbe mist.
     
  2. k1l, 20.04.2011 #2
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    welche android version?
    vlt nen custom rom?

    sicher, dass es nicht am netzbetreiber/empfang liegt?
     
  3. motoboy3000, 20.04.2011 #3
    motoboy3000

    motoboy3000 Threadstarter Gast

    Die Android version,kein Root und O2 Stock Rom!
     
  4. TheSpiritof69, 20.04.2011 #4
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Ach, DIE Version.

    Die hab ich leider nicht, sorry. :s
     
    TimeTurn bedankt sich.
  5. motoboy3000, 20.04.2011 #5
    motoboy3000

    motoboy3000 Threadstarter Gast

    Ja gut ich habe jetzt auch die weil ich an dem Handy nix mehr machen will ich habe nicht mal Apps drauf es ist so wie es gekauft worden is,weil ich warte auf ein Anruf von O2 wegen dem Wandeln.
     
  6. UpN, 20.04.2011 #6
    UpN

    UpN Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Phone:
    iPhone 6S Plus
    Okay du hattest einseitiges Mediastreaming, was schonmal vorkommt.
    Wenn du nach einem Telefonat direkt den nächsten erhälst kann dir das auch mit der Mailbox passieren.

    Hast du den Fehler nochmal nachgestellt?

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  7. motoboy3000, 20.04.2011 #7
    motoboy3000

    motoboy3000 Threadstarter Gast

    Also mal ein Beispiel ich hatte um 12 uhr einen Anruf, nahm ihn an und der andere hört mich nicht. Der anrufer hat nochmal direkt angerufen denke ich mir,und dann bekamm ich die Meldung das ich ein Anruf auf der Mailbox habe.
    dann Stunden später wieder ein Anruf angenommen der andere hört mich nicht.
    Heute Abend Anruf bekommen wieder das selbe der andere hört mich nicht also es ist nicht möglich zu Telefonieren.
     
  8. X5-599, 21.04.2011 #8
    X5-599

    X5-599 Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Dann gibt es für mich folgende Möglichkeit um heraus zu finden wo das Problem liegt.

    Gleiche SIM Karte in einem anderen Telefon testen.
    Andere SIM Karte in deinem Telefon testen.

    Je nachdem was funktioniert und was nicht, weist du wo du den Fehler suchen musst.
     
  9. motoboy3000, 22.04.2011 #9
    motoboy3000

    motoboy3000 Threadstarter Gast

    Habe ich auch schon gemacht die Selbe Sim im anderen Handy alles geht perfekt, andere sim habe ich auch schon ins Problem Handy gemacht selber fehler!
    Also denke ich mir das Micro is defekt.
     
  10. zornopfer, 22.04.2011 #10
    zornopfer

    zornopfer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Dann probier mal irgendeine Recording-Software. Dann kannst du ja gleich testen ob das Mic generell noch funktioniert.
     
  11. X5-599, 22.04.2011 #11
    X5-599

    X5-599 Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Dann warte doch erst einmal auf diesen Anruf. Wenn du es danach eh nicht mehr hast soll sich O2 damit rumschlagen. Wandelst du es aber nicht, würde ich es zur Reparatur einsenden. Denn Garantie scheint es ja noch zu haben.
     
  12. motoboy3000, 23.04.2011 #12
    motoboy3000

    motoboy3000 Threadstarter Gast

    Ja werde ich auch so machen,ich weiß jetzt aber ganz genau dass das Micro kaputt ist.
    Weil ich habe es mit einer Bluetooth Hedset ausprobiert und da konnte man miich verstehen.
     

Diese Seite empfehlen