Anrufe kommen nicht durch

Thilo_21

Thilo_21

Ambitioniertes Mitglied
7
Manchmal habe ich das Problem, dass ich das Handy nicht aufwecken kann und dann kriege eine SMS saß jemand angerufen hat obwohl ich volles Netzt haben muss... Ist da was bekannt? Liegt das am Netz oder ist da mit SXS irgendwas nicht in Ordnung?

Vielen Dank Dur die Hilfe.

Geplappert vom Sony Xperia S
 
Hast du zufällig eplus?

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
 
Ne O2


Geplappert vom Sony Xperia S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann am Provider liegen oder am Gerät.
Um das Gerät auszuschließne kannst du mal die Firmwarereparatur durchführen und beobachten ob das Problem weiterhin auftritt, aber Achtung dabei wird das Gerät auf Werkseinstellungen gesetzt
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.821
jinnie
J
domi.
Antworten
1
Aufrufe
1.870
Aaskereija
Aaskereija
J
Antworten
9
Aufrufe
1.617
jinnie
J
Zurück
Oben Unten