Anrufe kommen nicht mehr durch!

theares2014

theares2014

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit kommen keine Anrufe mehr zu mir durch. Ich bekomme in dem Moment in dem der Anrufversuch abgebrochen wird eine SMS, dass ich in Abwesenheit angerufen wurde. Für den Anrufer sieht es so aus, als wäre das Handy aus.
Ich habe dieses Problem auf allen Roms, selbst auf Backups, bei denen das Telefonieren früher ging.
Hat da jemand eine Idee?

Grüße
 
Da kann wohl was mit der SIM-Karte (beim Einbuchen) nicht stimmen. Oder eine Datenverbindung wird nicht (rechtzeitig) unterbrochen. Welches Netz und welchen Provider nutzt Du denn? Wie ist das Gerät punkto Datenverbindung eingebucht? Mit 3G bzw. HSPA, oder mit GSM, GPRS bzw. EDGE?
 
Ich nutze einen, das O2 Netz benutzenden, Provider namens Netzclub.
Das Problem tritt generell auf, egal ob 3G an ist, oder nicht.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
16
Aufrufe
8.455
tombu
T
R
Antworten
0
Aufrufe
2.320
reeky
R
L
  • lggt540hilfe
Antworten
3
Aufrufe
4.646
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten