anrufe mit unbekannt auf automatisch mailbox weiterleiten

T

TM5

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich suche wie oben genannt ein app mit dem anrufe, bei denen unbekannt drann steht, automatisch auf meine mailbox weitergeleitet werden.

Ich habe bis jetzt nur apps gefunden wo dann automatisch ein belegt zeichen kommt, also die anrufe einach wie weggeklickt werden. Ich möchte es aber lieber auf der mailbox haben, wie wenn das handy aus wäre.

Das ganze aus dem grund weil manche meine nr haben die ständig aus lw anrufen und nur närfen. Sind so leute die das selbst schon wissen und deshalb die rufnummer nicht anzeigen lassen. Das närft mich total. Aba wenns was wichtiges ist dann sollte trotzdem die möglichkeit bestehen mir ne nachricht zu hinterlassen.
 
das blockiert die anrufe leider nur. aba ich suche etwas was die anrufe auf meine mailbox weiterleitet^^
trotzdem dir vielen dank :)
 
also bei Call Control - Call Blocker ist das wohl nur in der Version die man kaufen muss... in der Free version finde ich nur die möglichkeit den anruf zu blocken. habe es auch ausprobiert... da is dann der besetzt ton. Kaufen geht mom nicht, weil man mit paypal irg wie nicht bezahlen kann. kommt immer error wenn man einloggen will. :(
vll kennt sonst noch wer ein anderes app was ich suche?
 
Das heißt, du hast NoStalk auch probiert?
 
jap das is ja sowieso nur dass es nicht klingelt... hab ich mom drin. aba mei denken se halt imma ich geh nie an mein handy ran hmm... besser wärs wenns direkt aufd mailbox gehn würd. aba zur not tuts das auch :)
 
"Adaffix Nr 1 Anruferkennung" leitet Unbekannte an die Sprachbox weiter

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

mbox
Antworten
5
Aufrufe
657
Dr.No
D
K
Antworten
1
Aufrufe
227
ka111
K
J
Antworten
5
Aufrufe
260
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten