1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anrufe nicht mit Lautstärkeregler annehmen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von EchnaTron, 24.10.2009.

  1. EchnaTron, 24.10.2009 #1
    EchnaTron

    EchnaTron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.10.2009
    Hi!

    Ich habe neulich festgestellt, dass Anrufe wohl auch mit dem Lautstärkeregler angenommen werden können. Das ist allerdings sehr ungünstig wenn das Handy im Etui steckt, da man beim herausholen nicht drum herum kommt, auf den Regler zu drücken (dicker Designfehler übrigens!). Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion abzustellen, so dass ich den Anruf wirklich erst annehme wenn ich das Handy aus dem Etü raus habe? :)
     
  2. Demophobie, 24.10.2009 #2
    Demophobie

    Demophobie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Oh ich wusste gar nicht dass das geht! Ich benutz kein Etui und der Weg nach unten zu den Tasten ist meist so umständlich. Gut dass du es sagst.

    Aber wie man das abstellt weiß ich leider auch nicht. :confused:
     
  3. Gregor, 24.10.2009 #3
    Gregor

    Gregor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Bist du sicher, dass sie angenommen werden? Ich meine, dass dadurch nur der Klingelton weggeschaltet wird., So wie bei vielen anderen Telefonen. Mich ruft leider gereade keine Sau an, kann das also nicht überprüfen.
     
  4. Demophobie, 24.10.2009 #4
    Demophobie

    Demophobie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Ich werds beim nächsten Anruf probieren. Aber er hört sich so an, als wär er seiner Sache sehr sicher ;)
     
  5. EchnaTron, 24.10.2009 #5
    EchnaTron

    EchnaTron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.10.2009
    okay, kommando zurück, ich muss mich wohl vertran haben ^^. meine aussage ist falsch, thread zu :D. aber dennoch danke der annahme hehe
     

Diese Seite empfehlen