Anrufe nicht mit Lautstärkeregler annehmen

E

EchnaTron

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi!

Ich habe neulich festgestellt, dass Anrufe wohl auch mit dem Lautstärkeregler angenommen werden können. Das ist allerdings sehr ungünstig wenn das Handy im Etui steckt, da man beim herausholen nicht drum herum kommt, auf den Regler zu drücken (dicker Designfehler übrigens!). Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion abzustellen, so dass ich den Anruf wirklich erst annehme wenn ich das Handy aus dem Etü raus habe? :)
 
Oh ich wusste gar nicht dass das geht! Ich benutz kein Etui und der Weg nach unten zu den Tasten ist meist so umständlich. Gut dass du es sagst.

Aber wie man das abstellt weiß ich leider auch nicht. :confused:
 
Bist du sicher, dass sie angenommen werden? Ich meine, dass dadurch nur der Klingelton weggeschaltet wird., So wie bei vielen anderen Telefonen. Mich ruft leider gereade keine Sau an, kann das also nicht überprüfen.
 
Ich werds beim nächsten Anruf probieren. Aber er hört sich so an, als wär er seiner Sache sehr sicher ;)
 
okay, kommando zurück, ich muss mich wohl vertran haben ^^. meine aussage ist falsch, thread zu :D. aber dennoch danke der annahme hehe
 

Ähnliche Themen

P
  • Philippino87
Antworten
1
Aufrufe
3.670
Philippino87
P
H
  • Harm
Antworten
7
Aufrufe
2.409
Harm
H
D
Antworten
0
Aufrufe
1.075
Dogma83
D
Zurück
Oben Unten