Anrufe nicht möglich, SMS und Web schon

V

voo2

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hi hab seit heute folgendes problem , ich kann weder wenn anrufen noch kommen bei mir anufe an , sms schreiben geht , internet auch .
den netzmodus umschalten habe ich versucht und die simkarte ist es auch nicht weil in einem anderen telefon geht das alles , hat wer ne idee ?
 
Ähnliche Probleme habe ich schon mal, wenn das Handy mit der Autofreisprechanlage gekoppelt ist. Man muss dann das Verlaufs-Protokoll löschen, weil die Autoanlage versucht, diese zu laden und damit überfordert ist. Also lösch mal das Protokoll - sonst fällt mir dazu nichts ein.
 
das mit dem protokol hat bei mir nichts gebracht , aber nachdem ich die speicharkarte aus dem gerät genommen und wieder reingesteckt habe ging es wieder , die frage ist nur was hat die speicherkarte mit dem telefonieren zu tun ?
 
Hast du vill. alle Apps auf der SD. Auch die Phone App?
 
voo2 schrieb:
das mit dem protokol hat bei mir nichts gebracht , aber nachdem ich die speicharkarte aus dem gerät genommen und wieder reingesteckt habe ging es wieder , die frage ist nur was hat die speicherkarte mit dem telefonieren zu tun ?

Wer weiß bei so einem komplexen system schon noch was mit was zu tun hat? ;)
 
nein die phone app nicht , die kann man meines wissens gar nicht verschieben
 
Doch mit Titanium.
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.385
Fluxina
Fluxina
M
Antworten
9
Aufrufe
5.865
Keinbockwurst
Keinbockwurst
P
  • Psycorax
Antworten
3
Aufrufe
2.380
Keinbockwurst
Keinbockwurst
Zurück
Oben Unten