1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anrufe nicht möglich, SMS und Web schon

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von voo2, 26.05.2011.

  1. voo2, 26.05.2011 #1
    voo2

    voo2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.01.2011
    hi hab seit heute folgendes problem , ich kann weder wenn anrufen noch kommen bei mir anufe an , sms schreiben geht , internet auch .
    den netzmodus umschalten habe ich versucht und die simkarte ist es auch nicht weil in einem anderen telefon geht das alles , hat wer ne idee ?
     
  2. massimo11, 26.05.2011 #2
    massimo11

    massimo11 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Ähnliche Probleme habe ich schon mal, wenn das Handy mit der Autofreisprechanlage gekoppelt ist. Man muss dann das Verlaufs-Protokoll löschen, weil die Autoanlage versucht, diese zu laden und damit überfordert ist. Also lösch mal das Protokoll - sonst fällt mir dazu nichts ein.
     
  3. voo2, 27.05.2011 #3
    voo2

    voo2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.01.2011
    das mit dem protokol hat bei mir nichts gebracht , aber nachdem ich die speicharkarte aus dem gerät genommen und wieder reingesteckt habe ging es wieder , die frage ist nur was hat die speicherkarte mit dem telefonieren zu tun ?
     
  4. hermez, 28.05.2011 #4
    hermez

    hermez Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Hast du vill. alle Apps auf der SD. Auch die Phone App?
     
  5. Keinbockwurst, 28.05.2011 #5
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Wer weiß bei so einem komplexen system schon noch was mit was zu tun hat? ;)
     
  6. voo2, 29.05.2011 #6
    voo2

    voo2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.01.2011
    nein die phone app nicht , die kann man meines wissens gar nicht verschieben
     
  7. hermez, 29.05.2011 #7
    hermez

    hermez Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Doch mit Titanium.
     

Diese Seite empfehlen