1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anrufe per Slide annehmen?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Donnerkai, 26.04.2011.

  1. Donnerkai, 26.04.2011 #1
    Donnerkai

    Donnerkai Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Hallo,
    Meine Mama und ich haben beide das Optimus Speed. Beide ganz neu. Bei meinem werden die Anrufe durch einen Slide angenommen, bei meiner Mama durch einen Druck auf eine Schaltfläche. Ich finde aber nirgends eine Einstellmöglichkeit dafür.
    Wer kann mir helfen?????
    Dankeschön
     
  2. KAnZla, 26.04.2011 #2
    KAnZla

    KAnZla Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Das liegt eig daran ob du den anruf mit oder ohne tastebsperre annimmst. Mach bei deinet mutter mal die tastensperre rein und ruf sie an.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Donnerkai, 26.04.2011 #3
    Donnerkai

    Donnerkai Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Jau!!!!!!
    Dankeschön!!!!
     
  4. chrissi77, 26.04.2011 #4
    chrissi77

    chrissi77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    181
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    Find ich aber eigentlich doof.
     

Diese Seite empfehlen