1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anrufe und SMS durchlassen

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von mayuree, 26.05.2012.

  1. mayuree, 26.05.2012 #1
    mayuree

    mayuree Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.05.2012
    Hallo! Wenn ich schlafe möchte ich bis auf 2 Personen in meiner Kontaktliste sämtliche Ruf- und SMS-Töne lautlos stellen. Das heisst, dass nur von diesen beiden Personen ein Ton per Anruf oder SMS durchkommen darf. Mit welchem App kann ich dieses realisieren? Ich bitte um Antwort….
     
  2. jna, 27.05.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Kaloer Clock - die zeigt dann auch noch die Zeit an.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  3. Gwadro, 27.05.2012 #3
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2012
  4. mayuree, 27.05.2012 #4
    mayuree

    mayuree Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.05.2012
    Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich werde "Auto Ring" mal ausprobieren.... Es ist genau das, was ich suche....
     

Diese Seite empfehlen