1. aeon, 28.09.2011 #1
    aeon

    aeon Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ich frage mich gerade ob es im Galaxy möglich ist, aus den Kontakten heraus die Anrufe- und SMS-Historie mit einer bestimmten Person anzuzeigen, ohne den Umweg über den Homescreen ins jeweilige Menü zu gehen. Wär natürlich praktisch wenn man nur einen Kontakt öffnen bräuchte und dann sieht, wann zuletzt angerufen und welche SMS geschrieben wurden...:thumbup:
     
  2. nica, 28.09.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Das geht doch. Kontakt auswählen > Verlauf.
     
  3. aeon, 28.09.2011 #3
    aeon

    aeon Threadstarter Junior Mitglied

    Kann man den Verlauf noch etwas vollständiger machen, bei mir fehlen da auch bei Personen mit häufigem Kontakt etliche SMS :glare:?