Anrufe werden automatisch abgelehnt.

H

HiGHFiSHBECKEN

Neues Mitglied
0
Hey,

hab hier ein GT-I9000. Seit gestern habe ich nichts an den Einstellungen geändert - heute die Überraschung. Möchte mich jemand anrufen, bekomme ich GLEICH die sms, dass jemand angerufen hat. Er bekommt gleich die Mailbox.

Automatische Rufablehnung, Blacklists etc. sind NICHT aktiviert, außerdem ist das Teil nicht gerootet.

Kann jemand helfen?
 
Standardfrage: Vielleicht 'ne App die das verursachen könnte?
 
Nein ... es wurde nichts verändert und vorher gings ja ... Flugmodus ist auch aus ....

Anmerkung ... rauswählen klappt noch.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:48 Uhr wurde um 12:56 Uhr ergänzt:

Hab mal die Mailbox ausgestellt ... jetzt kommt ein Besetzt-Zeichen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
3.240
wolfloestoffel
wolfloestoffel
A
Antworten
5
Aufrufe
6.427
coolfranz
coolfranz
N
Antworten
1
Aufrufe
2.554
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten