Anrufe werden nur Unbekannt angezeigt

D

dusktill

Neues Mitglied
0
hallo zusammen ich auf der suche im web auf keine hilfe bzw lösung gestossen.


also mein problem ist das das s2 nur noch alle eingehendeb anrufe als unbekannt anzeigt.
aber wenn ich sms bekomme dann wird der absender schon angezeigt.
an was kann es den liegen??


thx
 
Moin,
hat doch nichts mit dem S2 zu tun!

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/netzbetreiber-provider/191468-anzeige-der-eigenen-telefon-nr.html[/OFFURL]
 
er sprach von ankommenden Anrufen.
 
ok...:)
 
evtl ünterdrücken die anrufenden einfach ihre nummern
 
Eventuell rufen sie DICH ja mit einer unterdrückten Nummer an....^^

Und dafür einen Thread ????............:crying:
 
moin, nein die unterdrücken nicht den zur weiteren info noch , das handy gehört meiner tochter. und sobald ich sie anrufe oder auch alle anderen scheint bei ihr im display immer nur unbekannter anrufer auf.

hoffe es ist jz verständlich genug..

ist etwas ärgerlich das ganze

danke für info vorab
 
und wenn du auf nem anderen handy anrufst,wird deine nummer korrekt angezeigt?
 
Schau mal nach, ob die bestreffenden Nummern evtl DOPPELT im Handy eingespeichert sind....also zb im Telefon UND auf der SIM.

Dann kann es auch zu Problemen kommen, weil das Handy nicht weiß, welchen der beiden KOntakten nun angezeigt werden soll, und zeigt dann eben gar keinen an... ;)
 
ne das ist es leider auch nicht grad geguckt :crying:
 
Tu mal die SIM in ein anderes Handy. Wenn da das Problem auch auftritt, liegts am Netzbetreiber. Dann ruf mal bei deren Hotline an, die sollten das dann wieder richten können.
 
Überprüf mal bei deiner Nummer im Handy deiner Tochter, ob die mit +49... eingetragen ist. Wenn nicht, trag das mal nach und probiere dann wieder, sie anzurufen.


Ciao
Toscha
 
Das hat mit dem Handy nichts zu tun. Netzanbieter anrufen!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.120
html6405
html6405
basti84
Antworten
4
Aufrufe
1.449
basti84
basti84
D
  • DjDoubleS2211
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten