Anrufeinstellung modifizieren,um angezeigt zu bekommen,wenn man "anklopft"

Android-Jeck

Android-Jeck

Dauergast
571
Welche Änderungen muss ich in den Anrufeinstellungen vornehmen, damit ich bei ausgehenden Anrufen einen Hinweis bekomme (Ton und/oder Displayanzeige), wenn der Angerufene telefoniert und ich anklopfe. Aktuell bekomme ich ein normales Freizeichen und keinen Hinweis darauf, dass der gewünschte Gesprächspartner gerade telefoniert. Da ich schon seit vielen Jahren dasselbe Netz nutze, kann es nicht am Netz liegen...Ich kenne diese Funktion von diversen Nokia und Sony Ericsson Handys (z.B. 6230, N95, W810, W595). Dort bekommt man, wen man anklopft z.B. vor dem ersten Freizeichen einen Signalton und einen Hinweis im Display.
Ich wäre sehr froh, wenn jemand weiß, wie sich diese Funktion nennt und vielleicht sogar weiß, wie man sie bei Android aktivieren oder hinzufügen kann
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3.955
StyleP
S
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.401
Kouya1600
Kouya1600
K
Antworten
1
Aufrufe
1.040
meckergecko
meckergecko
Zurück
Oben Unten