1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anrufeinstellung modifizieren,um angezeigt zu bekommen,wenn man "anklopft"

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Android-Jeck, 02.12.2009.

  1. Android-Jeck, 02.12.2009 #1
    Android-Jeck

    Android-Jeck Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,215
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    21.09.2009
    Welche Änderungen muss ich in den Anrufeinstellungen vornehmen, damit ich bei ausgehenden Anrufen einen Hinweis bekomme (Ton und/oder Displayanzeige), wenn der Angerufene telefoniert und ich anklopfe. Aktuell bekomme ich ein normales Freizeichen und keinen Hinweis darauf, dass der gewünschte Gesprächspartner gerade telefoniert. Da ich schon seit vielen Jahren dasselbe Netz nutze, kann es nicht am Netz liegen...Ich kenne diese Funktion von diversen Nokia und Sony Ericsson Handys (z.B. 6230, N95, W810, W595). Dort bekommt man, wen man anklopft z.B. vor dem ersten Freizeichen einen Signalton und einen Hinweis im Display.
    Ich wäre sehr froh, wenn jemand weiß, wie sich diese Funktion nennt und vielleicht sogar weiß, wie man sie bei Android aktivieren oder hinzufügen kann
     

Diese Seite empfehlen