Anrufeinstellungen verändern

K

Kane90

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

vor einigen Wochen war mein Smartphone defekt. Seit der Reparatur beim Händler habe ich Probleme mit dem Telefonieren. Es wurde natürlich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und Android auf die Version 6.0 aktualisiert.

Wenn ich nun telefoniere, höre ich weder den Gegenüber noch er mich. Bin darauf gekommen, während des Telefonats mal auf das Symbol "Lautsprecher" zu drücken. Dann geht es. Beim nächsten Telefonat jedoch wieder das gleiche. Da sich das Smartphone jedoch direkt nach dem Abnehmen in den Ruhezustand schaltet, dauert das immer einige Sekunden.

Meine Frage daher: Wie kann ich es einstellen, dass ich ganz gewöhnlich telefonieren kann, ohne während jedes einzelnen Telefonats alles umstellen zu müssen? Trotz Google finde und finde ich diese Option einfach nicht.

Wäre dankbar wenn mir da jemand helfen könnte.
Dankeschön :)
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
655
Joh
J
DerOhneNick
Antworten
10
Aufrufe
598
mblaster4711
mblaster4711
E
Antworten
19
Aufrufe
409
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten