Anrufen funktioniert sporadisch nicht

D

DerFremde

Neues Mitglied
1
Folgendes Problem (tritt unregelmäßig auf, ohne bestimmte Vorzeichen):
ich wähle eine Nummer oder versuche einen Kontakt anzurufen, sehe den Anruf-Screen aber das Handy bleibt stumm, kein Freizeichen. Es scheint außerdem für einige Sekunden hängen zu bleiben, ich kann nicht auflegen oder sonst was drücken. Dann macht es kurz "tuut" und ich komme auf den Lockscreen. Das passiert 3 bis 4 mal, dann geht es meist. Einmal musste ich schon rebooten. Empfang habe ich auch wenn das passiert.

Original mit v10c, kein Taskkiller o.ä.
Irgendeiner eine Idee?
 
Habe ich auch (seit dem Update). Rebooten musste ich noch nicht. Ich dachte eigentlich, es liegt ev. an einer Netzueberlastung (bin in Ö bei 3, eigentlich sehr zufrieden).
Harald
 
Seglerharald schrieb:
Habe ich auch (seit dem Update). Rebooten musste ich noch nicht. Ich dachte eigentlich, es liegt ev. an einer Netzueberlastung (bin in Ö bei 3, eigentlich sehr zufrieden).
Harald
Bin auch bei 3, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es am Netz liegt. Dann gäbe es mMn irgendeine Meldung, das Telefon würde nicht einfach ein paar Sekunden hängen bleiben. Aber ich kann mich auch irren.
 
Das hatte ich auch schon mit meinem alten Handy (Samsung F480). Da lag es aber immer eindeutig am Netz. Kein Empfang, überlastet oder was weiss ich (bin bei O2)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.769
sgspluss
sgspluss
T
  • TheSwitcher
Antworten
2
Aufrufe
1.575
TheSwitcher
T
rob239
Antworten
6
Aufrufe
1.039
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten