1. DerFremde, 03.06.2011 #1
    DerFremde

    DerFremde Threadstarter Neuer Benutzer

    Folgendes Problem (tritt unregelmäßig auf, ohne bestimmte Vorzeichen):
    ich wähle eine Nummer oder versuche einen Kontakt anzurufen, sehe den Anruf-Screen aber das Handy bleibt stumm, kein Freizeichen. Es scheint außerdem für einige Sekunden hängen zu bleiben, ich kann nicht auflegen oder sonst was drücken. Dann macht es kurz "tuut" und ich komme auf den Lockscreen. Das passiert 3 bis 4 mal, dann geht es meist. Einmal musste ich schon rebooten. Empfang habe ich auch wenn das passiert.

    Original mit v10c, kein Taskkiller o.ä.
    Irgendeiner eine Idee?
     
  2. Seglerharald, 04.06.2011 #2
    Seglerharald

    Seglerharald Junior Mitglied

    Habe ich auch (seit dem Update). Rebooten musste ich noch nicht. Ich dachte eigentlich, es liegt ev. an einer Netzueberlastung (bin in Ö bei 3, eigentlich sehr zufrieden).
    Harald
     
  3. DerFremde, 04.06.2011 #3
    DerFremde

    DerFremde Threadstarter Neuer Benutzer

    Bin auch bei 3, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es am Netz liegt. Dann gäbe es mMn irgendeine Meldung, das Telefon würde nicht einfach ein paar Sekunden hängen bleiben. Aber ich kann mich auch irren.
     
  4. Melonos, 04.06.2011 #4
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Das hatte ich auch schon mit meinem alten Handy (Samsung F480). Da lag es aber immer eindeutig am Netz. Kein Empfang, überlastet oder was weiss ich (bin bei O2)