Anrufende bei Bluetooth Verbindung

P

Pimp88

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

Ich habe ein kleines Problem, mit meinem Galaxy S5 in Verbindung mit verschiedenen Freisprecheinrichtungen

Es kommt öfters vor, das ich während sich mein Smartphone mit der FSE verbindet, bei mir ein Anruf eingeht. Sobald die Verbindung zustande kommt, beendet jedoch während dem klingelton mein S5 einfach die Verbindung, als ob ich den Anruf abgelehnt hätte, und ich muss ein paar Sekunden später Zurückrufen.
Gibt es eine möglichkeit, zu verhinder, dass mein S5 beim Verbinden mit der FSE den Anruf ablehnt?
 
Hallo Pimp88
Habe das selbe Problem. Fast ein Jahr hat die Verbindung zum HONOR 6X tadellos funktioniert, dann dürfte ein Update alles zunichte gemacht haben.
Seit Aug 2018 bin ich mit HONOR Support in Verbindung und außer hinhalten hat sich nichts verändert.
Ich Verbinde mich in meinem Auto (Nissan Qashqai) wähle eine Nummer. Sobald die Verbindung steht dauert es etwa 6-7 Sekunden und die Bluetoothverbindung bricht ab. Kein Gespräch dauert länger. Angeblich kümmert sich jetzt die Entwicklungsabteilung um ein Update. Ein ganz wichtiges Detail für ein brauchbares Handy. Wenns nicht bald funktioniert, wandert das Handy in den Müll. Mit keinen Samsung Handy hatte ich je diese Probleme.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
248
Chrombacher
C
I
Antworten
11
Aufrufe
559
Nunein
N
N
Antworten
0
Aufrufe
304
netpass
N
Zurück
Oben Unten