Anrufer Bild über ganzes Display

da.russe

da.russe

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hi,

wie der Titel schon sagt, besteht die Möglichkeit das Kontaktbild über das ganze Display anzeigen zu lassen, wenn der Anruf reinkommt?

Grüße
 
mit standard boardmitteln nicht
müßtest mal im market schauen, ob es entsprechende apps gibt... ich glaub das es da was gab
 
nennt sich Full Screen Caller ID. Findest im Market.
 

Anhänge

  • fsc.jpg
    fsc.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 304
hab ich gerade getestet. nicht sehr zufriedenstellend.. naja, bleibts wohl bei dem kleinen
 
also bei mir läufts bestens.
 
bei mir sind die Annehmen und Auflegen tasten versetzt.. und was mich stört, ich hab kein möglichkeit z.b. das Tastenfeld erscheinen zu lassen, oder die anderen Funktionen (Halten etc..)
aber ne alternative gibts wohl auch nicht wirklich, zumindest wenn man sich die Kommentare durchliest.
 
stimmt, wenn die standard funktionen nicht wählbar sind, ist es keine so gute alternative.

wer etwas ahnung von xml dateien hat, der könnte ja die original phone.apk anpassen und dort die Bildgröße ändern, leider hab ich davon keine ahnung und wüsste auch nicht wo genau man da was ändern müßte, aber es wäre sicher machbar.
vielleicht findet sich ja ein User, der sich das mal anschauen könnte, wäre vielleicht ein interessanter Mod für das Milestone (das das Anruferbild als hintergrund genutzt wird)
 
jap, wär echt super. ich glaube das würde bei vielen anklang finden! allerdings habe ich leider auch keine ahnung davon und um mich da einzuarbeiten fehlt mir schlichtweg die zeit...
 
mal abwarten...
vielleicht findet sich jemand, ansonsten schau ich mal, das ich mal ein paar Bestimmte Leute anspreche, ob die sich das mal kurz anschauen könnten, und ob es einfach umzusetzen wäre ;)
denn ich hätte das Bild auch gern etwas größer :D
 
Wär ne gute sache... bigger is netter
 
stelle ich mir etwas schwirig vor da viele verschiedene roms benutzen und die phone.apk nicht unter jedes rom läuft wegen libs etc.

ich schau mal aber wenn ich sowas mache dann nur für cm7 ...
 
ich hab mir die phone.apk mal angeschaut ;)
allerdings keine ahnung, was ich genau ändern muß ^^ ich hab zwar was gefunden unter /res/layout in der call_card.xml, nur ob es reicht dort was zu ändern ist ne andere frage...
nur meine versuche endetet in FC's :D aber kann auch sein, das man ne andere Datei ändern muß ^^

falls du die passende Datei findest Sakaschi, test ich gern ob man die änderungen schnell in allen phone.apk versionen übernehmen kann
 
Aber sind denn die Bilder, die in den Google Kontakten gespeichert sind groß genug?
 
Ich denke mal die werden so oder so skaliert, auch vorher schon...
 
Bei anderen Handys gehts ja auch!
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
X5-599
Antworten
5
Aufrufe
1.108
TheSpiritof69
TheSpiritof69
F
Antworten
2
Aufrufe
1.361
furna
F
Zurück
Oben Unten