Anrufer blockieren, finde keine möglichkeit

H

Holger Bremen

Neues Mitglied
0
Hallo
seit 3 wochen bekomme ich immer ein Anruf von der Nummer 089/5566220, heute z.b. 3 mal, wer das nun genau ist konnte ich mit Google nicht raus finden. Einmal habe ich den Anruf angenommen, es war niemand dran.

Ich möchte die Nummer jetzt an mein Handy sperren so das der Anruf gar nicht erst angenommen wird.
Ich kann aber keine Möglichkeit finden wie ich das bewerkstellige.
Weiß jemand wie ich das einstellen kann ?
Mein Handy ist ein Mobistel T2 Android version ist 4.2.2
Gruß
 
Wenn du im Playstore nach "Call Blocker" suchst findest du eine Apps die in Frage kommen.

Wenn du Root hast, ist es möglich zB. Mit Xposed eine Blacklist zu errichten, ist dann aber etwas umfangreicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Holger Bremen
danke, werde ich mal schauen
 

Ähnliche Themen

Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.198
Gunitmember
Gunitmember
B
  • biggi2018
Antworten
1
Aufrufe
772
Fuhrmann
Fuhrmann
J
  • Jonas12
Antworten
0
Aufrufe
2.075
Jonas12
J
Zurück
Oben Unten