1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. elknipso, 31.05.2010 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    ich habe die Favoriten Übersicht mit den 9 Fotos auf entfernen gezogen, und wollte sie danach über + und Widgets wieder hinzufügen da sich dort ein Anzeigefehler mit einem Foto eingeschlichen hatte.

    Nur finde ich den Eintrag unter Widgets nicht mehr... wie bekomme ich die Übersicht da wieder hin?
     
  2. StefanG1, 31.05.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Nennt sich 'Kontakte' das Widget und ist von 'HTC' schau nochmal da ob es nicht doch da ist ;)


    #Stefan
     
  3. elknipso, 31.05.2010 #3
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    OK, das muss man natürlich wissen wenn man nach dem Namen "Favorite" sucht kann das ja nichts werden :).

    Mein Problem wurde allerdings leider dadurch nicht gelöst. Ich habe alle Kontakte drin und bei einem fehlt das Anruferfoto in der Übersicht.
    Wenn ich über Kontakte aufs Adressbuch gehe ist das Foto in der Miniaturansicht da, und auch direkt bei Google (wo alle Kontakte liegen). Wenn ich dann aber den Kontakt anrufe wird auch kein Foto angezeigt.
    Auch ist der Kontakt Mitglied in der Gruppe "HTC Favorite" wie die anderen auch.

    Edit: Habe es jetzt einfach so gelöst bekommen, dass ich das Foto gelöscht und wieder neu hoch geladen habe. Danach gings.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2010

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc favoriten gelöscht

    ,
  2. kontakte weg in widgets

    ,
  3. favoritenkachel auf startseite htc desire verschwunden