1. Sebeille, 28.03.2012 #1
    Sebeille

    Sebeille Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein Defy mit MIUI(offiziell) in neuster Version drauf und der Anrufer hört sich doppelt. Habe auch andere Versionen probiert und da ist es da gleiche. Ein Freund hat das gleich Handy, bei dem ist es nicht der Fall. Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee? Die SIM-Karte habe ich auch schon getauscht. Edit: Wenn ich jedoch den Lautsprecher an habe, dann hört sich der Anrufer nicht mehr doppelt.

    Viele Grüße

    Edit: Habe vor kurzem den Defekten Touchscreen gewechselt, kann es damit zusammenhängen!?
     
  2. lukeskyline, 08.06.2012 #2
    lukeskyline

    lukeskyline Neuer Benutzer

    Habe auch den Touchscreen gewechselt und seit dem das gleiche Problem ...
     
  3. t1MzN, 08.06.2012 #3
    t1MzN

    t1MzN Erfahrener Benutzer

    gleiches problem mit meinem defy seit einigen tagen !

    aktuellste pikachu is installiert... sollte aber nicht der übeltäter sein.(hoffentlich)
     
  4. silber80, 09.06.2012 #4
    silber80

    silber80 Android-Hilfe.de Mitglied

    Meine Kollegin hatte nach einem Displaywechsel das gleiche Problem.
    Ist dem Anschein nach also eher ein HW Fehler und hat nichts mit den Roms zu tun.

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2