Anrufer ID

Souldream

Souldream

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Kann mir bitte jemand mal veraten wo die Anrufer ID versteckt ist beim UMI Super? Ich finde die Einstellung beim besten willen nicht.
 
Telefonapp öffnen... oben die 3 Punkte drücken... Einstellungen..... Anrufkonten.... deinen Provider auswählen... zusätzliche Einstellungen.... Ziel erreicht ☺️

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Souldream, waldyman und Miss Montage
Mei ist das versteckt, da kann man ja lange suchen. Vielen herzlichen Dank hierfür. :)
 
  • Danke
Reaktionen: chefe78
Und ich hatte mir schon eine andere App geladen weil ich die Einstellung nicht gefunden hab.
Besten Dank für den Tip.

MfG
 

Ähnliche Themen

E
  • EdePauli
Antworten
0
Aufrufe
628
EdePauli
E
waldyman
  • waldyman
Antworten
3
Aufrufe
1.942
brainchenA500
brainchenA500
R
Antworten
6
Aufrufe
1.899
rai2000
R
Zurück
Oben Unten