1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anrufer immer "unbekannt"

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von LittleMamba, 07.09.2011.

  1. LittleMamba, 07.09.2011 #1
    LittleMamba

    LittleMamba Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Hallo!

    Mein neues Wildfire S (ca. 2 Wochen alt) Zeigt seit ein paar Tagen alle Anrufer als "unbekannt" an. Ich hab schon eine andere Sim Karte probiert und die jeweiligen Anrufer auf anderen Handys anrufen lassen. Dort werden die Nummern korrekt angezeigt, nur bei mir sind sie immer unbekannt!

    Bitte um eure Lösungen! Danke!
     
  2. Pearli, 07.09.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hmm. Das sollte nicht an deinem telefon liegen, Sondern an den anderen handys. Aber wenn es bei anderen handys angezeigt wird? Schon einen neustart verwucht?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. LittleMamba, 07.09.2011 #3
    LittleMamba

    LittleMamba Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Hab ich probiert, bringt leider nichts!
    Scheint so, als liege es tatsächlich an meinem Handy. Hab mit dem Telefon meiner Schwester bei mir angerufen - unbekannt - und dann beim Telefon meiner Mutter - Nummer wird erkannt!!
    Außerdem werden ALLE Nummern als unbekannt angezeigt. Kann ja nicht sein, dass 30 Leute "zufällig" denselben Fehler im Handy haben... :(
     
  4. Roman441, 07.09.2011 #4
    Roman441

    Roman441 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,325
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    19.07.2010
    die kontakte müßen im Handy gespeichert sein und dürfen nicht nur auf der Sim Karte sein ist das so bei dir?
     
  5. LittleMamba, 07.09.2011 #5
    LittleMamba

    LittleMamba Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Ja sicher! Hat ja bis vor ein paar Tagen funktioniert!
     
  6. Pearli, 08.09.2011 #6
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011

    Da muss ich dich leider enttäuschen. Bei meinem Wildfire mit cm7 funktioniert das auch, wenn die kontakte auf der SIM sind. Und auf der Sense ROM die ich vorher hatte ging das auch tedellos.



    Greetings
     

Diese Seite empfehlen