1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anrufer mit unterdrückter Nummer erhalten immer Besetztton

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von hora, 09.04.2011.

  1. hora, 09.04.2011 #1
    hora

    hora Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Hallo,
    bin noch Anfänger mit meinem Galaxy i9000.

    Ich habe ein Problem und weiss nicht wie ich das beheben kann.
    Anrufer mit unterdrückter Nummer erhalten bei mir ein Besetztzeichen.

    Wenn ich das Display beobachte geht der Anruf ein und sofort erscheint das Ton aus Symbol im oberen Feld und erlischt dann sofort. Der Anrufer erhält das Besetztzeichen.

    Alle Rumumleitungen sind deaktiviert.
     
  2. uman71, 09.04.2011 #2
    uman71

    uman71 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Schau mal unter Einstellungen - Anrufeinstellungen - Alle Anrufe - Automatisch abweisen - ob da bei Automatische Ablehnung was angehakt ist.
    Wenn nicht, ruhig mal anhaken und in die Liste für autom. Abweisung schauen ob da irgendwas drin steht.
    Danach den Haken natürlich wieder ruasmachen
     
  3. hora, 10.04.2011 #3
    hora

    hora Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2011
    In den Einstellungen unter dem Menüpunkt "automatisch Abweisen" ist bei automatische Ablehnung KEIN Haken... also aus meiner Sicht deaktiviert.

    In der Liste der automat. Abweisungen steht "Unbekannt" jedoch ist dort auch kein Haken aktiviert.

    Rufe ich dann den Menüpunkt Liste für autom. Abweisung auf, steht dort "unbekannt" aber OHNE Aktivierungshaken. Und unter dem Menüpunkt lässt sich nur eine Nummer hinzufügen aber nichts löschen.

    Wieso weisst er die unbekannten Nummer ab, obwohl nicht aktiviert ist?
    Kann man das irgendwie löschen?

    NA.... da hat wohl keiner eine Idee zur Problemlösung ?!:biggrin:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2011
  4. Tucher, 10.04.2011 #4
    Tucher

    Tucher Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Ich würde mal alles aktivieren, unbekannt anrufen. Danach alles wieder deaktivieren. Evtl hilft es?!
     
  5. hora, 11.04.2011 #5
    hora

    hora Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Das war mein erster Versuch das mit dem aktivieren und deaktivieren. Hilft nur nicht.
     
  6. DrMole, 11.04.2011 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Vielleicht liegt es an deinen Netzbetreiber.
     
  7. hora, 11.04.2011 #7
    hora

    hora Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Wieso soll das am Netzbetreiber liegen???

    Die Rufumleitungen beim Netzbetreiber sind alle deaktiviert. Der Anrufer mit unterdrückter Nummer erhält ein Besetztzeichen und für eine Teil-Sekunde wird im Display das ausgeschaltete Tonzeichen angezeigt und das Anrufannahme-Display blitzt für ein Sekundenbruchteil auf, das zeigt mir ja eigentlich das ein Ruf ankommt aber mit Besetztton abgewiesen wird.
    Also nix Netzbetreiber!!!!!!!

    Da brauch ich eine richtig schlaue Lösung.:thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2011
  8. chrisjac1986, 11.04.2011 #8
    chrisjac1986

    chrisjac1986 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Eher unwarscheinlich oder meinste nicht?

    Ich bin mir nicht sicher ob ein Netzbetreiber einschränken darf, on wem du angerufen wirst.

    Und Geheimnummern rufen ja auch immer unterdrückt an
     
    hora bedankt sich.
  9. desiremats, 30.05.2012 #9
    desiremats

    desiremats Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2012
    Ich habe aktuell das gleiche Problem auf meinem HTC Desire und komme nicht weiter.
    Hilfeeeeeee!
     
  10. schorsch36, 30.05.2012 #10
    schorsch36

    schorsch36 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    1,689
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    du HTC Desire, hier s1
     
  11. desiremats, 30.05.2012 #11
    desiremats

    desiremats Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2012
    und wo ist jetzt die Lösung für das Problem bitte....
    wird ja wohl nicht eine modellspezifisches Problem sein
     
  12. schorsch36, 30.05.2012 #12
    schorsch36

    schorsch36 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    1,689
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    Wenn es kein modellspezifisches Problem ist, dann schreib auch im allgemeinen Forum.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s5 rufe mit nummer anzeige an zeigt aber unbekannt an