1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anrufer mittels Telefonnummer lokalisieren?!

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von Jelly85, 16.02.2012.

  1. Jelly85, 16.02.2012 #1
    Jelly85

    Jelly85 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Phone:
    Nexus 4
    Hallo an alle,

    ich weiß ja nicht ob das hier her gehört, also in den ICS Bereich, oder ob es diese Funktion schon ewig bei android gibt.

    aber ich wurde gerade angerufen, es erschien die nummer des anrufers,

    soweit nichts ungewöhnliches, doch kurz darauf, stand unter der nummer, von wo aus der anruf getätigt wird (in meinem fall: "Gerasdorf bei Wien")


    das ist mir das erste mal aufgefallen, habt ihr das auch schon gesehen?
    ist das ein neues feature von ICS?
    oder gibts das schon ewig???
     
  2. Skargo, 16.02.2012 #2
    Skargo

    Skargo Android-Lexikon

    Beiträge:
    995
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Ich hatte das auch schon. Allerdings war das bei mir so, dass ich in Großbritannien einen deutschspachigen Ortsnamen angezeigt bekam, weil die britische Nummer ohne +44 bei mir ankam.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android app anrufer lokalisieren