Anrufer Rufnummer wird nicht erkannt

T

taifun4u

Neues Mitglied
0
Hallo :smile:

Seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines HTC one V und habe damit mein 1. Androit Handy. Alles ist soweit okay, aber ein Problem kann ich nicht lösen und benötige eure Hilfe:

Gespeicherte Rufnummern werden bei eingehenden Anrufen nicht erkannt, alle Rufe kommen als "Unbekannt" herein. Ist das Telefon ausgeschaltet werden die Anrufe mit der korrekten Namenszuordnung als "Nachricht" angezeigt, in der Info selbst erscheint aber nur die Rufnummernanzeige.

Wo kann ich einstellen, dass die Anrufer korrekt angezeigt werden?
Liebe Grüße vom Taifun
 
hmmmm, klappt normal ohne einstellung. hast du eventuelle die nummern auch auf der SIM? Das kann manchmal ein telefon verwirrden
 
taifun4u schrieb:
Hallo :smile:



Gespeicherte Rufnummern werden bei eingehenden Anrufen nicht erkannt, alle Rufe kommen als "Unbekannt" herein.

das problem hab ich seit kurzem auch. ich denke nach dem letzten update.
 
das Problem habe ich mittlerweile erkannt:

wenn die Rufnummer des Anrufers mit
+49 151
oder
0049 151
als Ländervorwahl gespeichert ist, erkennt er den anrufer nicht.

er will einfach die 0151

muss ich nun 500 rufnummern ändern?:scared:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.147
Steavywonder
S
R
Antworten
8
Aufrufe
19.994
crott
C
J
  • josch-owl
Antworten
0
Aufrufe
948
josch-owl
J
Zurück
Oben Unten