Anrufer sperren / blockieren und somit auf die Sprachbox umleiten

schau mal im Market nach da gibt es genug Blocker.
 
Hallo!
Also ich kann die Methode von Athletic nur empfehlen....
Einfach auf den Kontakt klicken, also so als würde man ihn bearbeiten und eben das Häkchen bei "an Mailbox senden" setzen.
Ich verwende das auch bei manch mysteriösen Nummern.....Davon kriegt man dann gar nichts mit, außer sie sprechen einen auf die Mailbox. Sonst scheint die Nummer zwar in den Anruflisten auf, aber das wars.
LG
 
Athletic schrieb:
Hallo,

ich habe dein Problem mal bei Google eingegeben und das kam als 1. :

https://www.android-hilfe.de/forum/...r-filtern-blockieren-sperren.2124-page-4.html

Dort schreibt jemand:

"Klicke auf den kontakt, dann Auflage bearbeiten ... dort dann runterscrollen und den vorletzten Punkt AN MAILBOX SENDEN aktivieren :)"

Reicht dir das? Also funktioniert das?


Hab gestern die ganze Zeit gesucht und nix gefunden -.- .Das was du beschrieben hast ist genau das was ich suche.
Dank dir.

Danke auch an die anderen vonwegen blockern aus dem Market und so.

Mfg
Chroesy
 
Bei meinem Galaxy Note kann ich eine anrufende Nummer einfach in eine Sperrliste eintragen.
Gibt es beim Moto G eine bessere Methode Anrufer blockieren, außer die Nummer zu speichern und dann in den Optionen "gleich auf Mailbox umleiten" zu aktivieren?
 
Danke, ich dachte das geht ohne extra app.
 
Hallo,
Da ich zu dem Thema auch gerade eine Frage habe, hole ich den Beitrag noch einmal raus.

Wenn ich auf "Anrufeinstellungen|Anruf ablehnen| " in der Anruferliste einen Kontakt auswähle,dann kann ich nur eine Nummer des Kontaktes auswählen.
Ist es dort auch möglich den gesammten Kontakt mit allen hinterlegten Nummern abzuweisen?
Konnte bisher leider keine Möglichkeit finden. Extra App möchte ich vermeiden.

Danke schon einmal im voraus

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

habe mittlerweile herausgefunden das man im Adressbuch direkt den kompletten Kontakt mit alle Nummern zur Sperrliste hinzufügen kann.

Da ich mittlerweile meine Mailbox nutze, möchte ich nicht das die gesperrten Kontakte auf diese umgeleitet werden.Die Anrufe sollen einfach angewiesen werden, ist das möglich? (Soll wieder ohne zusatzapp sein)

Danke schon einmal
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
10
Aufrufe
916
hanneshammerberg
hanneshammerberg
M
Antworten
0
Aufrufe
388
mike77x
M
Stefanseiner
Antworten
0
Aufrufe
350
Stefanseiner
Stefanseiner
Zurück
Oben Unten