Anrufer trotz lautlosmodus anzeigen

T

tanja_85

Neues Mitglied
0
samsung galaxy s plus: im lautlos modus inkl. Muster-Tastensperre werden eingehende Anrufe gar nicht angezeigt. Es kommt gleich nur wenn der Anruf vorbei ist das "Anruf in Abwesenheitssymbol" oben.

Gibt es eine Möglichkeit, dass wie im Normalmodus der Anruf-Bildschirm zu sehen ist, aber ohne dass es läutet?
Toll wäre auch, wenn es im Lautlosmodus irgendwie blinken würde, wenn ein sms kommt, damit man das dann sieht. geht aber auch nicht, oder?

Danke und lg
 
Vielleicht nicht ganz das, was Du meinst, aber probier mal die kostenlose App

NoLED

Hier der Link:

https://market.android.com/details?...lt#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5sZWQubm90aWZ5Il0.

Da kannste so einiges konfigurieren, z. B., ob nur verpaßte/eingegangene SMS angezeigt werden,oder auch Anrufe, Emails, Sparachnachrichten etc.
Auch mit Blink- und Stromsparfunktion usw.
Habe die App mal genutzt, fand ich sehr gut (nun habe ich Custom Rom mit BLN ... ist ein bißchen was anderes)
 

Ähnliche Themen

A
  • AndySGSS+
Antworten
6
Aufrufe
1.917
magicw
magicw
derred
Antworten
7
Aufrufe
999
derred
derred
V
Antworten
5
Aufrufe
2.154
Lars124
Lars124
Zurück
Oben Unten