1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anrufer und Nachrichten Ansage abschalten.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von s.weise, 13.12.2011.

  1. s.weise, 13.12.2011 #1
    s.weise

    s.weise Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hey Leute,

    wie kann ich diese Ansage abschalten die mir den Anrufer ansagt und der immer diesen tollen Spruch "Neue SMS von ..." sagt?

    In den Einstellungen habe ich leider nichts gefunden.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  2. Bindbay, 13.12.2011 #2
    Bindbay

    Bindbay Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Phone:
    SG Note 1, SG Mega, SG S4 Zoom, SG Note 4 (5.1.1)
    Einstellungen > Spracheingabe/-ausgabe >Sprachausgabe > Fahrzeugmodus Häkchen entfernen.

    Hoffe, es hilft!
     
  3. s.weise, 13.12.2011 #3
    s.weise

    s.weise Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Top, danke für die schnelle Antwort. Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
     
  4. Bindbay, 13.12.2011 #4
    Bindbay

    Bindbay Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Phone:
    SG Note 1, SG Mega, SG S4 Zoom, SG Note 4 (5.1.1)
    Geht mir genau so! :)
     

Diese Seite empfehlen