Anrufer versteht mich Kaum bzw sehr Leise

M

Marcol

Neues Mitglied
0
Moin Moin,

Ich habe mir seit gestern das HTC Desire angelegt und bin sehr zufrieden damit.
Meine Freunde konnten mich klar und deutlich verstehen.
Als ich eine Schutzfolie und eine Designfolie auf das Handy klebte, verstandt
man mich nur noch sehr leise, klar es liegt an der Folie,aber die Folie hat
für jede Funktion das entsprechnende Loch mit reingestandst.
Ich frage mich nun, wo genau die Stelle ist, in der der Anrufer mich verstehen kann?
Normalerweise gibt es ja nur die Hörerfunktion auf der Rückseite und die 2 kleinen
Lautsprecher ganz oben über dem HTC logo.
Oder kann das an den Einstellungen liegen?

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/3234p3jnkymxl.jpg
 
die beiden genannten stellen (vorderseite oben und auf der rückseite) sind aber nur deine lautsprecher. wenn du schlecht verstanden wirst, dann liegt es am mikrophon. und das ist beim desire auf der unterseite, rechts neben dem usb anschluss. vielleicht hast du da etwas drüber geklebt?
aber es gibt natürlich auch noch andere faktoren, die das ganze beeinflussen können (z.b. schlechter empfang).
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.838
Thyrion
Thyrion
H
Antworten
0
Aufrufe
1.770
HumanGrunt
H
J
  • Jockele
Antworten
0
Aufrufe
1.355
Jockele
J
Zurück
Oben Unten