1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anrufer versteht mich Kaum bzw sehr Leise

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Marcol, 22.10.2010.

  1. Marcol, 22.10.2010 #1
    Marcol

    Marcol Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Moin Moin,

    Ich habe mir seit gestern das HTC Desire angelegt und bin sehr zufrieden damit.
    Meine Freunde konnten mich klar und deutlich verstehen.
    Als ich eine Schutzfolie und eine Designfolie auf das Handy klebte, verstandt
    man mich nur noch sehr leise, klar es liegt an der Folie,aber die Folie hat
    für jede Funktion das entsprechnende Loch mit reingestandst.
    Ich frage mich nun, wo genau die Stelle ist, in der der Anrufer mich verstehen kann?
    Normalerweise gibt es ja nur die Hörerfunktion auf der Rückseite und die 2 kleinen
    Lautsprecher ganz oben über dem HTC logo.
    Oder kann das an den Einstellungen liegen?

    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/3234p3jnkymxl.jpg
     
  2. wanschi, 22.10.2010 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    die beiden genannten stellen (vorderseite oben und auf der rückseite) sind aber nur deine lautsprecher. wenn du schlecht verstanden wirst, dann liegt es am mikrophon. und das ist beim desire auf der unterseite, rechts neben dem usb anschluss. vielleicht hast du da etwas drüber geklebt?
    aber es gibt natürlich auch noch andere faktoren, die das ganze beeinflussen können (z.b. schlechter empfang).
     
  3. schinge, 22.10.2010 #3
    schinge

    schinge Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,822
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC One M9, HTC One X+
    Tablet:
    iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab pro 8.4 Wifi
    Marcol bedankt sich.

Diese Seite empfehlen