Anruferbild erscheint nicht !

juvefan

juvefan

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo,

hab jetzt mal versucht über mein Googlemail Konto einigen Kontakten ein Anruferbilder zu verpassen.
Google hat meistens dann noch verlangt, dass man das Bild zurechtschneidet was ich auch gemacht habe.

Jetzt zum eigentlichen Problem !
Hab die ganzen Kontakte nochmals manuell synchronisiert und sogar mein Handy neu gestartet aber ich bekomme weder bei ausgehenden Anrufen noch bei eingehenden Anrufen ein Anruferbild auf meinem Display.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiss vielleicht wie man dieses Lösen kann ?

Achso, mein Handy ist bestückt mit dem FLB Rom Version 1.2
 

Ähnliche Themen

Apple hasser 1.0
  • Apple hasser 1.0
Antworten
4
Aufrufe
3.276
Apple hasser 1.0
Apple hasser 1.0
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.109
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.890
kuhlmann2206
K
Zurück
Oben Unten