1. juvefan, 05.08.2010 #1
    juvefan

    juvefan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    hab jetzt mal versucht über mein Googlemail Konto einigen Kontakten ein Anruferbilder zu verpassen.
    Google hat meistens dann noch verlangt, dass man das Bild zurechtschneidet was ich auch gemacht habe.

    Jetzt zum eigentlichen Problem !
    Hab die ganzen Kontakte nochmals manuell synchronisiert und sogar mein Handy neu gestartet aber ich bekomme weder bei ausgehenden Anrufen noch bei eingehenden Anrufen ein Anruferbild auf meinem Display.

    Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiss vielleicht wie man dieses Lösen kann ?

    Achso, mein Handy ist bestückt mit dem FLB Rom Version 1.2
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc handy anruferbild erscheint nicht