1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. androide2011, 27.06.2011 #1
    androide2011

    androide2011 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem. Ich habe alle meine Kontakte mit Bildern und Geburtstagen versehen. Ich benutze den internen Kalender (Android 2.3.3).
    Jeder Anrufer wird beim Anruf mit einer Torte verziert (Bild).
    Wenn jemand übermorgen Geburtstag hat, wird er einen Tag zu früh mit der Geburtstagstorte angezeigt. Die Geburtstage werden generell eine Tag zu angezeigt. Im Kalender stimmen die Tage überein. Das betrifft nur die Anrufe. Das Iritiert mich ein wenig. Habe ausversehen meinen Bekannten zu früh gratuliert. Könnte das mal jemand bei sich überprüfen.

    Vielen Dank im voraus !!!
     

Diese Seite empfehlen