1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anruferbild + Kontakte

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Helga1969, 14.04.2012.

  1. Helga1969, 14.04.2012 #1
    Helga1969

    Helga1969 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Hallo und guten Tag ins Forum,

    da ich Neu und mit einem SG S+ ausgestattet bin, brauche ich bitte Eure Hilfe.

    Ich möchte gerne Anruferbilder mit meinen Kontakten verknüpfen. Wenn ich nun in der Galerie ein entsprechendes Bild aussuche und dieses als Anruferbild einstellen möchte, zeigt mir das Handy nur die Kontakte aus Googlemail und Facebook an und nicht die, die ich auf meiner SIM-Karte habe ! Wie kommt das ? Muss ich etwas umstellen ??

    Und wie bekomme ich die Facebook--Kontakte raus ?? Ich möchte die eigentlich gar nicht im Handy angezeigt bekommen !!

    Vorab vielen lieben Dank !
    Helga
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2012
  2. ConDoyle, 14.04.2012 #2
    ConDoyle

    ConDoyle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Du musst deine Kontakte auf dem Telefonspeicher kopieren um Bilder als Kontaktbild zu erstellen. Um deine Facebook Kontakte aus der Liste zu bekommen, musst du einfach die Option bei deiner Facebook App deaktivieren. Das wurde beim ersten Start gefragt ;) Ggf. musst du sie dann noch manuell aus der Liste löschen.
     
  3. Mr.Eco, 16.04.2012 #3
    Mr.Eco

    Mr.Eco Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Dazu kann ich dir sagen das das so offensichtlich nicht funktioniert. Ich habe nun schon mehrfach meine Kontaktliste komplett gelöscht und neu angelegt. Jedesmal nachdem ich mit Facebook oder überhaupt online war, war meine Konaktliste wieder mit den Facebook Freunden vollgeballert.

    Total nervig. Die Option für Face Synchro ist deaktivert und überhaupt. Kotzt mich langsam an der Mist.

    Ansonsten geh ich bei den Kontakten immer so vor:

    Aus Kontaktliste direkt aufrufen, bearbeiten drücken, auf das Fotofeld drücken und dann kannst wählen zwischen Galerie oder Kamera. So hat das bei mir bisher immer Funktioniert.

    Das ich nun immer mehr als 160 Kontakte in meiner Liste habe, ist ein anderes Thema und gehört hier eigentlich nicht hin.

    :)

    Grüße Mr.Eco
     
  4. Keinbockwurst, 16.04.2012 #4
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Bei mir sind die Facebook-Kontakte nicht synchronisiert. Mag daran liegen das ich nein gedrückt habe.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  5. Carew, 16.04.2012 #5
    Carew

    Carew Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    16.06.2011
    In den Kontakten gibt's nie Option "Anzuzeigende Kontakte" bzw einfach nur "Anzeigeoptionen "
    Dort kannst du die Facebook Kontakte abwählen.

    Zusätzlich kannst du noch den Haken bei "nur Kontakte mit Tel.Nr." setzen
     

Diese Seite empfehlen