1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hirad, 31.05.2009 #1
    hirad

    hirad Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi
    Ich habe in meiner Kontaktliste den Kontakten Anruferbilder zugeordnet. Jedoch erscheinen diese nicht wenn ich angerufen werde. Woran liegt das? Ich habe das HTC Magic (OS 1.5)

    Vielen Dank schon mal im Voraus
     
  2. Magic, 02.06.2009 #2
    Magic

    Magic Android-Experte

  3. hirad, 02.06.2009 #3
    hirad

    hirad Threadstarter Neuer Benutzer

    Ne bei mir ist das anders....

    Ich will einfach nur das ein Kontaktbild angezeigt wird wenn ich angerufen werde.... wenn ich so auf die kontakte gehe sehe ich das bild auch aber wenn ich angerufen werde oder jemanden anrufe sehe ich das bild nicht....
     
  4. Autarkis, 02.06.2009 #4
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Das Problem hatte ich nur ein Mal, und da waren 2 Kontakte mit identischem Namen in der Kontaktliste: Der eine hatte ein Bild und der andere nicht. Ich habe die Kontakte dann über's Web bei Google Mail zusammengefügt.
     

Diese Seite empfehlen