1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anruferbilder beim htc Sensation zu klein?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von bbbrain, 19.10.2011.

  1. bbbrain, 19.10.2011 #1
    bbbrain

    bbbrain Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.07.2010
    kann man die Größe der Anruferbilder erweitern? Beim Desire ging das noch so mit der Größe...zwar nicht vollbild aber in relation zum display in ordnung. Beim Sensation jedoch habe ich festgestellt das es in relation zur displaygröße klein ist. Zum anderen habe ich gemerkt dass das Bild kleiner ist wenn man beim gesperrtem display angerufen wird. ist das Display jedoch entsperrt, z.b. während man ne sms schreibt oder mit dem handy beschäftigt ist, werden die Anruferbilder größer...

    Vielen dank...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen