1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anruferbilder vergrössern, Auf Go Launcher Ex

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Pitchy11, 22.11.2011.

  1. Pitchy11, 22.11.2011 #1
    Pitchy11

    Pitchy11 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Hallo, man hat ja beim Laucher EX die Möglichkeit Kontakte mit Foto aufm Startbildschirm zu packen.Das Problem ist aber das die Pics erstens klein sind und zweitens zu 25% von dem Symbol verdeckt sind.Gibts ne Möglichkeit die Bilder zu vergrössern?
     
  2. neandertaler19, 22.11.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Echt? Bei mir nicht. Zumindest nicht meine Kontakt-Bilder aufm Homescreen? Welchen Launcher nutzt du denn?
    Und was hat das mit Anurferbilder zu tun?
     
  3. Eneco, 23.11.2011 #3
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Also zumindest mit dem GO Launcher EX (ich nehme mal an den meinst du und du beziehst dich auf die Direktwahl-Verknüpfung) geht das nicht.
    Da müsstest du dir schon eine App oder Widget für die Verknüpfung suchen (zB GO Contact Widget).
     
  4. AndroGirl, 23.11.2011 #4
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Auch keine Probleme mit dem Anruferbild.
    Kannst dir aber mal Vollbild Anrufer ID anschauen. ;)
     
  5. Pitchy11, 23.11.2011 #5
    Pitchy11

    Pitchy11 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Sorry scheiss Ausdrucksweise :).Eneco hat recht die Direktwahl-Verknüpfung isses.Hab mal das Widget besorgt.Danke erstmal:cool2:
     
  6. Mr.Nied, 23.11.2011 #6
    Mr.Nied

    Mr.Nied Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Du kannst beim GLE das Icon doch einfach ersetzen (lange drücken -> ersetzen) und dort ein eigenes Kontaktbild auswählen, sollte zumindest ungefähr quadratisch sein..

    In der neuen Version kannst du die Icons in den Einstellungen auch etwas vergrößern..
     
  7. Pitchy11, 24.11.2011 #7
    Pitchy11

    Pitchy11 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Bild ersetzen hab ich gemacht :).Aber vergrössern hab ich net gefunden
     
  8. Mr.Nied, 24.11.2011 #8
    Mr.Nied

    Mr.Nied Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Ist in den Einstellungen, ich glaube Theme -> Symbole oder so, hab ihn grad nicht drauf..

    Es gilt dann halt für alle Icons auf deinem Homescreen..
    Du hast aber schon die neuste Version drauf, oder?
     

Diese Seite empfehlen