1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Pitchy11, 22.11.2011 #1
    Pitchy11

    Pitchy11 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, man hat ja beim Laucher EX die Möglichkeit Kontakte mit Foto aufm Startbildschirm zu packen.Das Problem ist aber das die Pics erstens klein sind und zweitens zu 25% von dem Symbol verdeckt sind.Gibts ne Möglichkeit die Bilder zu vergrössern?
     
  2. neandertaler19, 22.11.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Echt? Bei mir nicht. Zumindest nicht meine Kontakt-Bilder aufm Homescreen? Welchen Launcher nutzt du denn?
    Und was hat das mit Anurferbilder zu tun?
     
  3. Eneco, 23.11.2011 #3
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Also zumindest mit dem GO Launcher EX (ich nehme mal an den meinst du und du beziehst dich auf die Direktwahl-Verknüpfung) geht das nicht.
    Da müsstest du dir schon eine App oder Widget für die Verknüpfung suchen (zB GO Contact Widget).
     
  4. AndroGirl, 23.11.2011 #4
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Auch keine Probleme mit dem Anruferbild.
    Kannst dir aber mal Vollbild Anrufer ID anschauen. ;)
     
  5. Pitchy11, 23.11.2011 #5
    Pitchy11

    Pitchy11 Threadstarter Junior Mitglied

    Sorry scheiss Ausdrucksweise :).Eneco hat recht die Direktwahl-Verknüpfung isses.Hab mal das Widget besorgt.Danke erstmal:cool2:
     
  6. Mr.Nied, 23.11.2011 #6
    Mr.Nied

    Mr.Nied Junior Mitglied

    Du kannst beim GLE das Icon doch einfach ersetzen (lange drücken -> ersetzen) und dort ein eigenes Kontaktbild auswählen, sollte zumindest ungefähr quadratisch sein..

    In der neuen Version kannst du die Icons in den Einstellungen auch etwas vergrößern..
     
  7. Pitchy11, 24.11.2011 #7
    Pitchy11

    Pitchy11 Threadstarter Junior Mitglied

    Bild ersetzen hab ich gemacht :).Aber vergrössern hab ich net gefunden
     
  8. Mr.Nied, 24.11.2011 #8
    Mr.Nied

    Mr.Nied Junior Mitglied

    Ist in den Einstellungen, ich glaube Theme -> Symbole oder so, hab ihn grad nicht drauf..

    Es gilt dann halt für alle Icons auf deinem Homescreen..
    Du hast aber schon die neuste Version drauf, oder?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. go launcher anrufbild zu klein