Anruferfeld verschwunden

Anz

Anz

Senior-Moderator
Teammitglied
6.560
Hallo,
ich habe auf meinem Xperia den GoLauncher mit dem Iphone Style drauf.

Mein Problem ist folgendes, Ich bekomme einen Anruf und beim Handy erscheint der übliche Bildschirm mit den grünen und roten Telefon zum abheben und auflegen.
Wenn ich aber jetzt während des Anrufs z.b. ins Telefonbuch schauen muss ist diese Feld ja weg.
Wie komme ich jetzt während des Gespräches wieder da zurück um z.b das Gespräch selbst zu beenden ?
Hoffe damit kann jemand was anfangen :winki:

Edit: So nachdem ich jetzt den ganzen Tag rumexperimentiert habe (Urlaub ist ja für so was da :laugh: ) hab ich das Anruferfeld wieder gefunden.
Das Feld befindet sich da wo auch die ganzen Benachrichtigungen erscheinen, oben in dem Feld zum runterziehen (hoffe das war verständlich)
Da ist der noch aktive Anruf und beim drauf drücken komme ich wieder in den Anruf Bildschirm.
Das ganze ist etwas umständlich und ich hoffe ich finde da noch ne andere Lösung. SMS schreiben mit dem Handy eigenem App ist ja auch nicht der Hit, dafür nutze ich jetzt GO SMS PRO welches viel komfortabler ist.

https://market.android.com/details?id=com.jb.gosms&feature=search_result
 
Zuletzt bearbeitet:
Also beim normalen Launcher ist es ja so das man einfach den Kontakt wieder aus dem Telefonbuch öffnen muss,
dann sollte man den Auflegebildschirm sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Anz

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.710
KaosKatte
K
E
  • eray_123
Antworten
2
Aufrufe
2.506
eray_123
E
S
  • shady225
Antworten
0
Aufrufe
1.261
shady225
S
Zurück
Oben Unten