1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anruferfeld verschwunden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von anz30, 29.11.2011.

  1. anz30, 29.11.2011 #1
    anz30

    anz30 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Hallo,
    ich habe auf meinem Xperia den GoLauncher mit dem Iphone Style drauf.

    Mein Problem ist folgendes, Ich bekomme einen Anruf und beim Handy erscheint der übliche Bildschirm mit den grünen und roten Telefon zum abheben und auflegen.
    Wenn ich aber jetzt während des Anrufs z.b. ins Telefonbuch schauen muss ist diese Feld ja weg.
    Wie komme ich jetzt während des Gespräches wieder da zurück um z.b das Gespräch selbst zu beenden ?
    Hoffe damit kann jemand was anfangen :winki:

    Edit: So nachdem ich jetzt den ganzen Tag rumexperimentiert habe (Urlaub ist ja für so was da :laugh: ) hab ich das Anruferfeld wieder gefunden.
    Das Feld befindet sich da wo auch die ganzen Benachrichtigungen erscheinen, oben in dem Feld zum runterziehen (hoffe das war verständlich)
    Da ist der noch aktive Anruf und beim drauf drücken komme ich wieder in den Anruf Bildschirm.
    Das ganze ist etwas umständlich und ich hoffe ich finde da noch ne andere Lösung. SMS schreiben mit dem Handy eigenem App ist ja auch nicht der Hit, dafür nutze ich jetzt GO SMS PRO welches viel komfortabler ist.

     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2011
  2. LeckermittagFan, 30.11.2011 #2
    LeckermittagFan

    LeckermittagFan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Also beim normalen Launcher ist es ja so das man einfach den Kontakt wieder aus dem Telefonbuch öffnen muss,
    dann sollte man den Auflegebildschirm sehen.
     
    anz30 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen