Anruferfoto einstellen

B

bill_dragon

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit einer guten Woche bin ich ein stolzer Besitzer von LG P880. Es ist ein Superteil. Besonders wenn ich ihn mit meinem letzen Handy Nokia C5 vergleiche:biggrin: Also ich bin ein absoluter Smartphone-/Androidanfänger.
Hier ist die Frage. Ich habe einem Kontakt ein Foto zugewiesen. Wenn aber der Kontakt anruft, wird das Foto nicht angezeigt. Der Kontakt ist auf allen Medien geschpeichert (SIM, Telefon, Google). Bitte um Hilfe.
 
Hy,

du musst den gewünschten Kontakt zuerst auf den internen Speicher kopieren und dann unter Galerie das gewünschte Bild auswählen. Dann auf "Menü" - "Festlegen als" - "Kontaktbild" auswählen und zuletzt noch auf den gewünschten Kontakt klicken.

Am besten löscht du den Kontakt von der SIM-Karte, sodass der Kontakt mit dem Bild wirklich nur auf dem internen Speicher vorhanden ist.
 
...noch einfacher ist es, wenn Du in Deinen Google-Kontakten die Bilder einfügst. Und am allereinfachsten ist es, wenn jeder ein eigenes Foto in seine Google-Kontaktdaten einfügt...

Motoblur hat sogar auf die facebook-Bilder zurückgegriffen. Kann LG das auch?

blackseven
 
Danke für die Hilfe. Ich war echt schon verzweifelt. Jetzt funkioniert es !!!!
Man muss den Kontakt von der SIM-Karte entfernen. Ich finde, es ist keine schöne Lösung von LG.
 
bill_dragon schrieb:
Ich finde, es ist keine schöne Lösung von LG.

Das ist ausnahmsweise mal nicht die Schuld von LG! Das ist bei jedem Android so!

@blackseven
Und Facebook Kontakte samt Bildern kann man auch mit den Kontakten verknüpfen! Lest dazu doch einfach mal die Bedienungsanleitung!
 

Ähnliche Themen

D
  • Deutscher-SR
Antworten
0
Aufrufe
824
Deutscher-SR
D
K
Antworten
10
Aufrufe
2.183
ubimann
U
Zurück
Oben Unten